Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#81

Soweit ich weis kann man Mammuts mit Orcas locker wegfegen (brauchst halt mindestens 3 gegen einen Mammuttank)......oder n fetter Haufen Rocketunits......vllt haben die Nod noch so ne Art Geheimwaffe gegen Mammutpanzer Ask
Zitieren
#82

Jup, Nod hat auch eine starke Bodeneinheit bekommen, hab ich auf http://www.cnchq.de gelesen, das ist so’n Roboter, nur kann der im Gegensatz zum Mammut nicht auf Lufteinheiten schießen.
@MC Basta Saimon: Der fette Haufen Rocketunits (was im Übrigen Raketen-Trupps sind Zwinker) muss verdammt groß sein, ich hatte mal so ca. 10 Trupps stehen und die hatten das Mammut nicht fertig machen können!
Aber mal sehen, wie das im kompletten Game aussieht, ich hab bei Tib Sun auch lieber Nod gezockt, weil ich das Tarnen und Täuschen da so lustig fand. Ich hoffe nur, dass die Scrin nicht wirklich so overpowert sind, wie alle sagen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#83

Sicher ich stell die alle auf nen Haufen Spinner D Die waren schon verteilt, in nem Halbkreis um den Panzer, aber der hat mich trotzdem besiegt, kA, vll hatte der schon nen höheren Rang, kann sein, da das ein Großangriff vom Gegner war, und das war sein letzter Panzer der überlebt hatte kA, mir jetzt auch egal, ich bestell mir die Tage das Game bei Ebay vor, da kostet’s grad mal 60 € nicht wie woanders wo die 70 € verlangen D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#84

Ich meinte mit nem Haufen Racketentruppen das du die Verschanzt......hilft schon.....und warum sollten die Scrin owerpowert sein!?!?!
Zitieren
#85

Ich hatte ein paar verschanzt, nur war die schlacht von der Stadt zu meinem Stützpunkt gewandert, der Gegner hatte ein paar mehr Panzer als nur einen, verstehst du wie ich das meine?
Und die Scrin sollen overpowert sein, das sagt dir jeder der schonmal C&C 3 auf’m PC gezockt hat Zwinker und kann man auch überall lesen, dass die den normalen Einheiten von GDI und Nod weit überlegen sind! Frag einfach Leute hier die das Game haben, wie z.B. BAAL, den hab nämlich extra gefragt, ob das stimmt Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#86

Ich habe noch mein uraltes Alarm Stufe Rot 1.
Zitieren
#87

Wluuu:
Ich hab selbst C&C³ un die Scrins sind echt total Überpowert!
DIe Buzzer ein angriff infantarie tot!
@Nightman:
Die Roboter von Nod sind die "Avatar-Kampfroboter" die sind auch gut! die können ihre eigenen Einheiten opfern un dafür kriegn die z.B. nen sekunder laser oder so aber das geht net mit jeder einheit...
von der GDI is die beste Einheit (is ja logisch Zwinker ) der Mammutpanzer und die Zone Troopers. Die Zone Troopers schießen Railgun die is aber net sehr stark aber wenn du 3 auf rang 1 hast dann kannste richtig loslegen...

PS: Der Mammutpanzer is am Anfang total gurkig man muss im Technologie Zentrum Railgun erforschen dann macht er assi schaden un dann schießt er auch noch Raketen...
Zitieren
#88

ich hab bisher nur tiberium wars die demo gezockt und es ist nicht schlecht ABER ich finde jetzt das herr der ringe die schlacht um mittelerde besser
na ja kommt auf den geschmackk drauf an Smile
Zitieren
#89

@crazy deazh:
Das kann man nicht vergleichen da es ein Spiel im Mittelalter ist...
Zitieren
#90

he baal sollen wir mal zocken?
ich kann aber nur über netzwerk da ich es noch net original habe, ich habs mir nur ausgeliehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin