Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#61

Ja Tiberium Wars Rockt Zwinker

Hab jetzt au die Nod kampagne durch und denk es kommt irgendwann ein Addon raus, weil es , wie ich es finde , eine Art offens Ende ist!!!!Das Spiel ist geil aber der Schluss hat mich eigentlich enttäuscht Hrmpf

PS: kann man die SCRIN eigentlich au in der Kamagne spielen?
Zitieren
#62

Zitat:Original von Thr3Man
PS: kann man die SCRIN eigentlich au in der Kamagne spielen?

hab mal gehört das man die scrin kampagne erst nach abschluss der anderen beiden kampagnen spielen kann
Zitieren
#63

Muss auch sagen das tiberium Wars sehr geil is, des einzigste prob des ich hab bei mir funtzts mitm internet nich ganz. was muss ich denn beim auch bei login im obersten feld eintragen?
Zitieren
#64

Tiberium Wars ist ziemlich gut (überzeugt vorallem durch Grafik),aber wie ich finde ist das erste c&c Spiel immer noch das beste Strategiespiel das es giebt.... D
Zitieren
#65

Ich hab bis jetzt bloß Renegade gespielt. Überlege jedoch mir noch ein anderes zu kaufen.
Allerdings läuft Renegade auf meinem Rechner jetzt nicht mehr. schade eigentlich ich hatte es fast durch.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#66

Sers, Hey das erste C&C is ja nix mehr!!!
Ich find das neue un Tiberian Sun mit AddOn besser
Un außerdem geht das gar net bei mir weil ich kein Windows 95 hab Zwinker

EDIT: Hey, um die Kampange der Scrins zu Spielen musst du beide Kampangen bei Tiberium Wars abschließen.
Hab erst mal Die GDI Kampange bis zu Akt III durch Nuts Nuts Nuts
Aber ich find man sollte nen Patch bald rausbringen weil die Aliens die sind echt MEGA UNFAIR Stoned Stoned Stoned Tricky Tricky Tricky Wow Wow Wow
Allein die Abwehrtürme sind Assutzial, Das Mutterschiff ist auch total unfair und erst der Spaltgenerator!!!!!
Also wenn man die nimmt bei LAN dann gewinnt man locker gegen Nod oder Gdi Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#67

jep die scrins sind zu overpowered
ich hab mit den mal 40 schlachtschiffe gebaut (mit schilden) und hab 2 Schwere NOD’s in 5min. damit vernichtet ich hatte kein einzigen verlust!
naja bis ich den Spaltgenerator bei meiner flotte aktiviert hab Lol Mauer
ein schiff hat überlebt [Bild: Blutaxt.gif]
Zitieren
#68

Command & Conquer: Operation Tiberian Sun Wow
ohh wie ich das lieb -.- lol
ne is echt hammer
Zitieren
#69

Aber was ich gut finde is das die Ionenkanone stärker is!!!! P P P
Wer das noch weiß aus Tiberian Sun
Ionenkanone Bauhof nicht kaputt.
Nod Streurakete Bauhof am arsch Stoned Stoned Stoned
Na ja...
Was auch besser is das die Videosequenzen besser sind!
Davor war alles verpixelt und so Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#70

Also mit der Streurakete konnte man einen Bauhof auch net komplett vernichten nur stark beschädigen! Man konnte mit beiden normale Waffen Gebäude auf einen Schlag vernichten, nur war die Streurakete gegen Gruppenansammlungen in gegnerischen Stützpunkten besser!
Mal ne Frage am Rande, sagt Kabal bei euch beim normalen Tib Sun auch immer "Steuerrakete bereit" also mit "e", anstatt Streurakete???

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin