Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Motorrad/Mopped Thread
#11

Zitat:Original von halo freak5
Ja der is illegal getunt auch von aussehen her!Zwinker

was hast denn gemacht? bedüsung? nadel? größeren vergaser? nos? schwungmassenreduzierung?

oder nur gechipt??

p.s. ich bin ja schon aus dem roller alter raus. siehe avatar Zwinker
Zitieren
#12

[CENTER]Der ist unter anderem hochgelegt, blaue neon, größerer vergaser udn ich hab einen versteckten schalter im kasten, wenn ich den betätige fährt er noch mal 15-20 schneller und so weiter hab jetzt kein bock das alles aufzuzählen ich stell demnächst vieleicht mal ein bild von ihm rein[/CENTER].
Zitieren
#13

Hatte früher mal nen 125er Roller (4 Takter). Alles darunter ist eigentlich ne Frechheit... Danach kam ein Motorrad und jetzt bin ich doch aufs Auto umgestiegen (Golf 5). Ein Dach über dem Kopf und ein Radio sind nicht zu verachten... Zwinker
Zitieren
#14

Rofl

MuHaHA... was wollt ihr denn mit solchen unnützen Knatter-Enten? Roller... Lol
Das lohnt sich doch überhaupt nich diese zu pimpen. Rolleyes

Ich fahre die etwas männlicheren Maschinen.^^ Hauptsächlich Cross, wie z.B. 'ne KTM SX 125 oder meine vor Kurzem bei Ebay ersteigerte Fern-Ost GS'Moon (blau) oder 'ne Yamaha 80er für die "entspannten" Fahrten.

@ Rollerfahrer
Nicht zu ernst nehmen. Zwinker

@ TieReggZ
Nein, ein Roller hat Automatic-Getriebe.

@ All
Stellt doch mal Pics von euren Maschinen hier rein. Is bestimmt interessant.
Zitieren
#15

also mein pic von mir und mein mopped is mein avatar.

schon erledigt.

die nächsten, bitte....

p.s. hatte mit 16 ne 80er aprilia RS. Da ham manche rollerfahrer hinter mir geweint. aber nicht lang, dann hab ich sie nämlich nicht mehr im rückspiegel gesehen. die lief fast 140!!
Zitieren
#16


I’m sorry…. Roller? Rolleyes

Nene… Ich hänge da wohl er beim alden Natrix… Bussi

Ich habe auch eine Cross Maschine 125ger.
Allerdings in einer etwas dickeren Ausführung… Mit leerem Tank 156 kg Schwer… Nuts

Da ist es schon etwas komplexer im Dreck… Aber ich mach das auch nicht so oft wie der Herr Natrix…

Dafür ist mir der "lack" nämlich zu Schade… [Bild: a010.gif]

Fährt aber trotzdem locker 150 km… Feuer

Da ist das gute Stück:
[Bild: Yamaha_TDR_125_3.jpg]
Eine: Yamaha TDR 125
Zitieren
#17

Also erstamal, ich hab einen und zwar nen Peugeot Jetforce. (50ccm)

Also ich würd sagen Roller sind in keinster Weise zu verachten, für stadtgeschwindigkeit reicht der 50er erstamal aweng aus, und wer dann doch mehr will kann seinen ja tunen, mein kumpel hat nen NRG und dieser fährt echte 130 kmh. Mit dem richtigem Equipment kann man sehr viel aus so nem ding rausholen. Da muss man allerdings aweng auf die Grünen Teufel aufpassen^^.

weitere gute roller: Aprilia Sr50, Piaggio Zip, Piaggio NRG, Gileria Runner, Italjet Dragster, (Speedfight)

Man kann übrigens auch mit nem 50er ROller legal 75 fahrn, man braucht dazu nur so nen alten DDR-Roller, wie den Simpson, diese sind nämlich erlaubt.
Zitieren
#18


Tja… und ich legal 150km… und das ohne Rasenmäher Sound… Stoned

Das mit dem "Roller Tunen/Pimpen/Aufmotzen/Friesiren/Veredeln/und-was-noch-all-gibt" finde ich noch am beklopptesten… Roller mit ohne Verchromten nicht Auspuff… nein danke… Rolleyes

Aber ich hör jetzt auf… bin ja nicht "Ras(smäher)sistisch"...
Zitieren
#19

Zitat:Original von Halonatrix
Rofl

MuHaHA... was wollt ihr denn mit solchen unnützen Knatter-Enten? Roller... Lol
Das lohnt sich doch überhaupt nich diese zu pimpen. Rolleyes

Ich fahre die etwas männlicheren Maschinen.^^ Hauptsächlich Cross, wie z.B. 'ne KTM SX 125 oder meine vor Kurzem bei Ebay ersteigerte Fern-Ost GS'Moon (blau) oder 'ne Yamaha 80er für die "entspannten" Fahrten.

@ Rollerfahrer
Nicht zu ernst nehmen. Zwinker

@ TieReggZ
Nein, ein Roller hat Automatic-Getriebe.

@ All
Stellt doch mal Pics von euren Maschinen hier rein. Is bestimmt interessant.


Na machst mir ja Spaß. Wie soll man als armer Schüler, der grade mal so das Geld für`n Führerschein zusammengekratzt hat noch Geld für was größeres haben Sad. Bin froh, dass ich mir meine SIMI ein bissl tunen konnte Smile.
Zitieren
#20

Zitat:Original von halomaster
Man kann übrigens auch mit nem 50er ROller legal 75 fahrn, man braucht dazu nur so nen alten DDR-Roller, wie den Simpson, diese sind nämlich erlaubt.

Die "Simme" (Simson) ist kein Roller, sondern ein Moped, genau wie die "Schwalle" (Schwalbe)! Fährt man die in den alten Bundesländern auch überall, bei uns haben die fast alle!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin