Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
#1
Denke mal, es wird zeit einen Filme Thread aufzumachen!
Diskutiert hier über die besten Filme, über neueste Filme, eure Lieblingfilme und über Filme die ihr schlecht findet! Zwinker

Dann will ich gleich mal anfangen:

Mein Lieblingsfilm ist ganz klar, Der Herr der Ringe! (alle 3 Teile)
So gute Filme gibt es selten! "Die zwei Türme" gefallen mir persönlich am besten, weil die Schlacht bei Helms Klamm einfach Wahnsinn ist! Nuts
Zitieren
#2
tja herr der ringe is cool aber saw 1,2,3 is viiiiiiiiiiiiiiel besser

hoffe das kennt irgendwer D D D
Zitieren
#3
Natürlich kenn ich SAW!
hab den 3er aber leider/gott sei dank nicht gesehen!
naja, der 1er war besser als der 2er würde ich mal sagen..
Zitieren
#4
Zitat:Original von Black_Wing
Natürlich kenn ich SAW!
hab den 3er aber leider/gott sei dank nicht gesehen!
naja, der 1er war besser als der 2er würde ich mal sagen..

ja würde ich auch sagen wenn man bedenkt das saw 1 mit ganz billigen schauspielern ist aber saw 3 is der beste teil find ch vor allen weil jigsaw da .....ups jetzt wollt ichs sagen D Zwinker
Zitieren
#5
Lol Lol Lol Lol
schon gut! dank "eines Freundes" hab ich die Story vom 3er schon gehört.
Nicht schlecht. aber bei solchen Filmen frag ich mich: "Wer denkt sich sowas aus?"- Das müssen auch voll die Psychos sein..
Was solche leute Nachts wohl träumen? Lol Ask Lol
Zitieren
#6
naja dann könnte ich ja gleich alles sagen aber es gibt her bestimmt welche die teil3 noch ncht gesehen haben aber wieso psychos? da müsste frankie ja auch der volle psycho sein oder?
Zitieren
#7
also ich denk auch dass SAW nur hirnloses metzeln ist Nuts

ich steh eher auf HdR 1-3, Starwars is auch gut, aber auch starship troopers oder scary movie 1-4 xD

South Park- Der film is der oberhammer D


PS: gabs nich schonmal so nen thread ?
Zitieren
#8
Zitat:Original von Kreschtaker
also ich denk auch dass SAW nur hirnloses metzeln ist Nuts

ich steh eher auf HdR 1-3, Starwars is auch gut, aber auch starship troopers oder scary movie 1-4 xD

South Park- Der film is der oberhammer D


PS: gabs nich schonmal so nen thread ?

SAW is doch nicht hirnlos wenn du das noch mal sagst bist du hirnlos
Zitieren
#9
Zitat:Original von chrispy1
naja dann könnte ich ja gleich alles sagen aber es gibt her bestimmt welche die teil3 noch ncht gesehen haben aber wieso psychos? da müsste frankie ja auch der volle psycho sein oder?

naja, leute die sich sowas ausdenken.. wie soll ich sagen... Könntest du dir zB vorstellen, dass der schlüssel hinter dem auge ist (teil 2).
will damit sagen, dass sich die Leute das einmal einfallen lassen müssen.
Weißt was ich mein? Rolleyes

und ich will jetzt keinen "Psycho-Film"-Regisseur beleidigen! Wow ihr macht eine WAHNSINNS-Gute Arbeit. *ironie* Lol

@ Kreschtaker:
Was? Wow ich hoffe nicht! die SuFu hat nix ausgespukt..
Zitieren
#10
naja is doch cool wenn du an einer maschine gefesselt bist die dir den brustkorb wegreist wenn die zeit weg ist und der schlüssel ist vor dir in ein glas mit säure (teil 3)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.033 218.460 22.04.2018, 17:02
Letzter Beitrag: Paul
  Der Star-Wars-Thread Pflaume 310 51.838 09.04.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Marc
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 809 379.058 06.04.2018, 10:00
Letzter Beitrag: Marc
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 498 178.454 19.03.2018, 20:15
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 654 102.403 15.03.2018, 20:40
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste