Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#41

Die Deutschen WK2 Filme kenn ich nicht, ( "Im Westen nichts neues" kenn ich, aber der ist vom 1. WK)
Aber diese Filme sind aus der Sicht der Deutschen, da stehen sie da, als ob sie nichts sooooo schlimmes getan hätten. (im 2. WK jetzt)

Dann gibt es die Filme aus Amerikanische Sicht, die als "Helden" auftreten um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Sie habens zuerst gar nicht geglaubt dass es wirklich KZ's gab und was mit denen dort drinnen geschah.Bis sie es selbst sahen.


PS: Ich find Soldat James Rayen schon gut, vor allem der Anfang ist brutal. Und wegen dem Ami mit den 5 schüssen im Rücken und dem Deutschen... tja, Hollywood! Ist halt eher ein Spielfilm, und kein Historiker.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Black_Wing
Aber diese Filme sind aus der Sicht der Deutschen, da stehen sie da, als ob sie nichts sooooo schlimmes getan hätten. (im 2. WK jetzt)
Wenn du Filme sehen willst, wo es um die Schul des deutschen Volkes geht, sollst du dir keine KRIEGSfilme ansehen. Auf dem Schlachtfeld waren alle Soldaten gleich. Die Wehrmachtssoldaten waren genausowenig für die KZs schuld wie die U.S. Army-Soldaten für Hiroshima und Nagasaki.
Btw was Kriegsverbrechen (Misshandlungen und Exekutionen) angeht, waren die deutschen Wehrmachtssoldaten tatsächlich die unschuldigsten, im Vergleich zu den Franzosen, die nur nach Rache dürsteten oder gar den Russen.


Zitat:Original von Black_Wing
PS: Ich find Soldat James Rayen schon gut, vor allem der Anfang ist brutal. Und wegen dem Ami mit den 5 schüssen im Rücken und dem Deutschen... tja, Hollywood! Ist halt eher ein Spielfilm, und kein Historiker.
Wie bereits gesagt: Dann soll Hollywood auch nicht behaupten dass die Filme realistisch sind.
Zitieren
#43

Ja stimmt schon, da hast du recht.
Aber es gäbe auch keine Rache (der Franzosen) wenn sie nicht angegriffen worden währen.

Hab mir Tränen der Sonne angeschaut und muss sagen der Film ist wirklich gut!
Vor allem die Szenen wo die Miliz die unschludigen und hilflosen Einwohner auf brutalster Weise misshandeln und töten.

Eine Frage, die Nachrichten die man am Anfang vom Film sieht.. (wo die Nigerianischen Soldaten auf die Bevölkerung schießen)
Sind die echt? bzw. waren sie echt?
Wenn ja, dürfen die Regisseure sowas in einen Film hineintun?
Zitieren
#44

*wiederbeleb*

zu "James Ryan":
Da ist eine Szene im Film die ich nie richtig verstehe:

Nachdem die Amerikaner die Normandie erobert hatten, findet "Vin Diesel" einen Dolch aus der Hitler Jugend und gibt ihn weiter an einen ami.
der lacht zuerst und dann fängt er zu weinen an...

wieso das?
Zitieren
#45

Vin Diesel spielt nicht im Soldaten James Ryan mit.
Entweder hast du den Schauspieler verwechselt, oder den Film. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher, da ich mich an keine solche Szene erinnern kann...
Zitieren
#46

Vin Diesel spielt sehr wohl in "Der Soldat James Ryan"...

Wenn du es nicht glaubst siehe hier

die szene passiert ca. in der 24. minute...
Zitieren
#47

ZOMG! Wow
Also ich hab den Film schon ziemlich oft gesehn und mir isser nie aufgefallen.
Sry, ich hatte unrecht, du hattest recht. Huldig
Was die Szene bedeuten soll weiß ich trotzdem nicht... Hrmpf
Zitieren
#48

Zitat:Original von Black_Wing
Nachdem die Amerikaner die Normandie erobert hatten, findet "Vin Diesel" einen Dolch aus der Hitler Jugend und gibt ihn weiter an einen ami.
der lacht zuerst und dann fängt er zu weinen an...

wieso das?
Also wenn du das nicht verstehst, solltest du solche Filme meiden bis du reif genug bist die zu sehen.

Überleg doch mal wie alt jemand sein muss, der einen Dolch aus der Hitlerjugend bei sich trägt... Sad
Zitieren
#49

mein lieblingsfilm is rein zufällig sogar der über mir diskutierte D
Zitieren
#50

Die Star Wars Meisterwerke sollten nicht vergessen werden.
Wobei ich die ersten drei Episoden besser finde, da sie neuer sind.

Außerdem konnte man diese Filme damals nicht drehen, weil man keine Technick dafür erfunden hatte.
(Oder wo bekommt man sonst Millionen von Klonkriegern/Schauspieler her?)

Ich würde mich sehr freuen wenn G. Lukas die alten 3 nochmal neu überdrehen würde. Was findet ihr?

Edit:
Hier mal ein sehr gelungener Fan Trailer von SW Episode 3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin