Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Motorrad/Mopped Thread
#21

@dino:

sach mal, is das auch den mopped?

so wegen dem schweizer kennzeichen und so?? Tricky


p.s. @ dino:

bei 150km/h bin ich noch im zweiten gang!! Lol

140 ps auf 189 kg, das macht laune. hoffentlich is der shit winter bald vorbei!!!!!!!!!! Tricky Tricky
Zitieren
#22


Ja... allerdings als wir sie abgeholt haben. Haben wir gebraucht gekauft...

Hätte ich jetzt Fotos gemacht, dann hätte ich sie in der Garage Fotografieren müssen, und das wollte ich nicht...

Den bei dem Sau Wetter setz ich kein Rad vor die Tür... Nuts

PS.: Wen man Geld genug hat, und kein Schüler ist, dann kann man auch im 2 Gang 150 Fahren...


...du hast bestimmt auch mal klein angefangen...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Kneeslide
bei 150km/h bin ich noch im zweiten gang!! Lol

140 ps auf 189 kg, das macht laune. hoffentlich is der shit winter bald vorbei!!!!!!!!!! Tricky Tricky
Pfff... ist doch voll langweilig, "nur" schnell auf ebenen Strecken rumzuheizen (es sei denn, man fährt wie Ghost Rider mit 300 km/h durch eine voll befahrene Autobahn^^).
Dann lieber Mit 'ner wendigen, leichten Cross ein paar meterhohe Sprünge über Kuppen/Rampen vollführen und durch kurviges, unebenes Gebiet heizen, wo Adrenalin und Spaß dein ständiger Begleiter ist. Tricky P
Zitieren
#24


…und die eine oder andere Körper Verletzung…

Ich bin froh dass ich eine Strassen Rennmaschine habe, womit ich auch mal Locker ein paar Kilometer über einen Feldweg heißen kann….
Zitieren
#25

[CENTER]Man ey mir euch kann man ja nciht mehr mithalten^^son mist ey!!Habt ihr auch bilder von euren maschienen???Wenn ja könt ihr die ja hirrein stellenZwinkerIch werd demnächst auch mal mein roller hirein stellen![/CENTER]
Zitieren
#26

ich habe keinen roller, sollte man das? ich sehe für mich nur nachteile, nicht zuletzt finanziell

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Da wo ich wohne, ist "Rollerfahrer" eine üble Beleidigung. Ich mein euch jetzt nicht, aber Roller sind nicht so mein Ding. Dann lieber doch ne gedrosselte Enduro oder so was ähnliches.
Zitieren
#28

Zitat:Original von chriz
ich habe keinen roller, sollte man das? ich sehe für mich nur nachteile, nicht zuletzt finanziell
[CENTER]Warum nur nachteile??Welche den zum beispiel?[/CENTER]
Zitieren
#29

der einzige nachteil ist der finanzielle.

aber: bus und co. is auch nich billig

und: man muss nich auf bus oder sowas warten, sondern dann kann losmachen wann man will.


und spaß machts auch noch


also nur VORTEILE!!!!!!!!!!
Zitieren
#30

Eben, Rollerfahren macht einfach Laune.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin