Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Motorrad/Mopped Thread
#41


@halo freak5
@Natrix

Jetzt regt euch nicht so auf… Ich wollte das nur mit einem etwas Ironischem tusch machen… Wir diskontieren hier über Roller/Motorräder oder beidem und in anderen Ländern wie sie am besten die nächste bombe aufs Nachbarland Schmeißen können…

Abgesehen hat mich der Thread Namen "Welcher Roller" sowieso schon eine ganze weile aufgeregt…

Aber… ich habe schließlich nicht umsonst geschrieben das man den Threadtitel ja wider ändern kann…

Also… Ruhig bleiben… Die fünf User die hier aktiv sind, verstehen schon was gemeint ist…

Sonst: "Was für einen THREADTITEL hättest du den gern…?"

So… nun back to "topic"

Das bild von dir Natrix sieht er aus als ob der sich gleich auf die Fresse legt… Und ich kenn einen der hat sich in einer Kurve mit einem Quadt auf die Fresse gelegt… Fast die ganze rechte Seite trotz Jacke aufgeschürft…
Zitieren
#42

Zitat:Original von Kneeslide
das bild mit der supermoto verstehst du ein wenig falsch: das was du da siehst ist ein bremsdrift. beim supermoto schalten die fahrer ohne kupplung 1-2 gänge runter. dadurch überbremst das hinterrad. um kein hinterradstempeln zu kommen, nehmen die ne anti-hopping kumplung. (erklärs gern, wenn interesse)
Achso. Das mit der "anti-hopping Kupplung" kannste mir mal gern erklären. Smile

Zitat:ich meinte eigentlich n mopped mit 750cc oder 1000cc zweitakt
Oh, falsch gelesen/verstanden.

Zitat:Original von Dino Crisis
Jetzt regt euch nicht so auf…
Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich wollts nur mal sagen. War nur gut gemeint. Zwinker
Zitieren
#43

mach ich gern natrix

also:

1. das mit dem bremsdrift machen die nich aus spaß. sondern die stellen es mopped VOR der kurve schräg an, um im richtigen winkel in die kurve reinzukommen. machen die motogp’ler auch.

2. anti-hopping kupplung: bei zug auf der kupplung (gas zu) öffnet die kupplung ein wenig, um nicht das komplette motorbremsmoment aufs hinterrad zu übertragen. fast jede ahk ist auf den fahrstil einstellbar, d.h. man kann den grad des öffnens varieren. bei druck schließt sie ganz normal wie jede kupplung.

3. ich brauch keine ahk, weil ich beim harten bremsen, wenn das hinterrad abhebt, immer ein wenig die kupplung ziehe. ist der selbe effekt. nicht gut fürs material, aber man bekommt kein hopping.

p.s.: gibst hier jmd der mehr als 125cc moppeder fährt??

noch fragen? dr. kneeslide hilft weiter Zwinker
Zitieren
#44

Thx für die Erklärung.

Zitat:Original von Kneeslide
3. ich brauch keine ahk, weil ich beim harten bremsen, wenn das hinterrad abhebt, immer ein wenig die kupplung ziehe. ist der selbe effekt. nicht gut fürs material, aber man bekommt kein hopping.
Deine Kurventechniken wendet man nun hauptsächlich beim Motorsport an. Das mit in Schräglage Kurve links = rechts lenken, Kurve rechts = links lenken war jetzt auf die "normalen" Fahrer bezogen, die im Straßenverkehr die Kurve in Schräglage durchfahren. Nur wurde das Bild von mir im falschen Zusammenhang benutzt.

Zitat:p.s.: gibst hier jmd der mehr als 125cc moppeder fährt??
Yupp, 'ne KTM 250er, Serienmodell, keine Mod's. Jedoch nur im Gelände. Weißt ja: 2 Jahre nach Führerscheinerhalt nur bis 125 cm³... -.-

Ich glaub Marci' Boy aka Admin müsste schon dickere Gefährte gesteuert haben.
Zitieren
#45

zum thema kruventechnik:

nur am lenker zerren is nich alles. (im straßenrennsport D )

gewichtsverlagerung (hangoff), druck auf die innere raste, oberkörper richtung lenker usw usw.

man, kotzt mich das schei&% wetter an. dreh bald durch, wenns nich bald besser wird. Nuts Cry Schimpf Mauer Traurig
Zitieren
#46

Zitat:Original von Kneeslide
zum thema kruventechnik:

nur am lenker zerren is nich alles. (im straßenrennsport D )

gewichtsverlagerung (hangoff), druck auf die innere raste, oberkörper richtung lenker usw usw.

man, kotzt mich das schei&% wetter an. dreh bald durch, wenns nich bald besser wird. Nuts Cry Schimpf Mauer Traurig
[CENTER]Das regt mich auch vol auf bei uns schneit es immernoch o.O Und kich kann kein roller fahren SchimpfMauer [/CENTER]
Zitieren
#47

Bei mir ist's auch noch relativ kalt, jedoch ist der Schnee schon fast vollkommen verschwunden. Man, freue mich schon auf die höheren Plusgrade. Feuer Dann wird wieder fleißig geheizt und gejumpt. *schwärm*
Zitieren
#48

Zitat:Original von Halonatrix
Bei mir ist's auch noch relativ kalt, jedoch ist der Schnee schon fast vollkommen verschwunden. Man, freue mich schon auf die höheren Plusgrade. Feuer Dann wird wieder fleißig geheizt und gejumpt. *schwärm*
[CENTER]lol Jo bei mir auch naja außer das mit dem jumpen^^Aber im moment bin ich vol auf meine mum angewiesenNuts wenn ich zu meiner freundin wil muss ich sIE fragenMauer Naja ich hoffe mal es dauert nicht mehr lang dann kann ich wieder roller fahrenTricky[/CENTER]
Zitieren
#49

[Bild: Y2K.jpg]
Vor kurzem ersteigert Zwinker D
ein paar hundert PS und in stolzen 5.4sekunden auf 200 D
Höchstgeschwindigkeit würde bei über 400 km/h liegen D
Zitieren
#50

Was hat denn dieses Prachtstück gekostet?
War bestimmt nicht ganz billig oder?
Und außerdem. Wo willst du denn diese Höchstgeschwindigkeit ausfahren?
Ich glaub nicht, dass du so lage Autobahnen in der Schweiz hast(kleiner Witz am RandeZwinker )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin