Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Motorrad/Mopped Thread
#1

[CENTER]Moin Moin leute,
Ich hab mal wieder ne frage an euch^^
Was für roller habt ihr eigentlich??Ich habe einen"Ital-jet"
Mit fettem obtiktuning u.a. Schwarz lackiert, hochgelegt, flamm-aufkleber, verkromte felgen, weißer sitzbezug, blaue neons usw.Dieser roller ist einfach nur geil.Achja er fährt in etwa 90 D
[/CENTER]



----------
Themen Titel Konkretisiert. Dino
----------
Zitieren
#2

Das ist ja ganz toll.
Leider hab ich keinen Roller und bin nie mit einem gefahren.
Dafür habe ich ein schickes bordou-rotes Toyota mit Leuchtstreifen an den Türen.
Und ich nehme das Auto "Dollores".
Klingt ziemlich verrückt aber es ist mir egal was andere denken.
Zitieren
#3

Das ist noch nichts, der 12 Jahre alte Peugeot 106 (200.000) vom Kumpel heißt Michelle...aber egal.

Ich hab keinen Roller, aber mal so als Frage, macht so ein Ding Spass oder ist ein Moped da doch die bessere Wahl?

@hf5: 90? Illegal getunt?
Zitieren
#4

Also so weit ich weiß, braucht man bei Roller gar nicht zu schalten oder?
Hab ne gute alte S51, grad mal 6100 km runter und läuft einwandfrei um de 75km/h. Smile
Zitieren
#5

Ich hab zwar noch keinen, aber später hol ich mir einen! Aber nächstes Jahr hole ich mir ein Quat, der Straßenzulässig ist! Rolleyes
Zitieren
#6

Kann man bei euch mit 14 Quad fahren? Bei uns muss man 16 sein Wow
Zitieren
#7

Zitat:Original von T.j.
Das ist noch nichts, der 12 Jahre alte Peugeot 106 (200.000) vom Kumpel heißt Michelle...aber egal.

Ich hab keinen Roller, aber mal so als Frage, macht so ein Ding Spass oder ist ein Moped da doch die bessere Wahl?

@hf5: 90? Illegal getunt?
[CENTER]Ja der is illegal getunt auch von aussehen her!Zwinker
@kk:Also bei uns ncht so weit ich weiß.Ich hol mir aber dieses jahr eins!
@Alle:Also um die frage zu beantworten:Man brauch bei nem roller nicht zu schalten.Ab der 125. musst du schalten!Und die hol ich mir nächstes jahr!
[/CENTER]
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
Kann man bei euch mit 14 Quad fahren? Bei uns muss man 16 sein Wow

Nene, mit 15 kannste erst Quat fahren! Und i brauche nur noch 1 1/2 Jahre bis ich einen bekomme! cool ne? Lol Lol Lol
Zitieren
#9

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von KillerKarpfen
Kann man bei euch mit 14 Quad fahren? Bei uns muss man 16 sein Wow

Nene, mit 15 kannste erst Quat fahren! Und i brauche nur noch 1 1/2 Jahre bis ich einen bekomme! cool ne? Lol Lol Lol
[CENTER]Wie 11/2 jahre?WowAlso bei uns kann man erst mit 16 guat fahren![/CENTER]
Zitieren
#10

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von KillerKarpfen
Kann man bei euch mit 14 Quad fahren? Bei uns muss man 16 sein Wow

Nene, mit 15 kannste erst Quat fahren! Und i brauche nur noch 1 1/2 Jahre bis ich einen bekomme! cool ne? Lol Lol Lol
[CENTER]Wie 11/2 jahre?WowAlso bei uns kann man erst mit 16 guat fahren![/CENTER]

Echt? Also mein Vater ist Hauptkomissar von der Stuttgarter Polizeihundestaffel und er war früher ein Streifenpolizist und er hat mir gesagt, das man in Deutschland erst ab 15 ein Quad fahren darf wo Straßenzulässig ist! Und das heißt nicht guat sondern Quad!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin