Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#71

Kein "Gow2" mehr spielen,schon werden die Nerven geschont. ZwinkerP
Zitieren
#72

was haben hier denn alle gegen den 2. teil?
klar ist das gameplay ein bisschen langsamer und auch in anderen punkten ist gears 2 ein bisschen schlechter als sein vorgänger. aber manches macht er auch schlichtweg besser.
ich spiele beide gears teile sehr gerne und verstehe gar nicht warum gears 2 in dieser community so verhasst ist.
es gibt massenweise schlechtere spiele.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#73

(17.07.2011, 12:53)NilsoSto schrieb:  was haben hier denn alle gegen den 2. teil?
klar ist das gameplay ein bisschen langsamer und auch in anderen punkten ist gears 2 ein bisschen schlechter als sein vorgänger. aber manches macht er auch schlichtweg besser.
ich spiele beide gears teile sehr gerne und verstehe gar nicht warum gears 2 in dieser community so verhasst ist.
es gibt massenweise schlechtere spiele.

Wir haben uns nach Gow 1 auf neue Waffen, Karten, 5v5, Horde, Gameplay und weniger bugs gefreut.....

1. Am Release war das Balancing absolut fürn Arsch ( mittlerweile verbessert)
2. Fast alle Standardmaps sind bis heute Camperdreck (Dächer spielt sich angenehmer!)
3. Gute Neuerung. Allerdings nich wirklich gut mit den neuen Karten. (wesentlich defensiver als der erste Teil) Hat positives und negatives. Man muss taktischer spielen, allerdings spielt der individuelle Skill jedes einzelnen eine weniger große Rolle...Hängt allerdings mit Gameplay und vielen anderen Dingen zusammen.
4. Horde ist wirklich einfach nur gut und macht Spaß^^
5. Wir wollten Gears of War, allerdings hat das Game nur entfernt mit dem ersten zu tun.
6. Am Release von Gow 2 waren alle und noch mehr Bugs die auch in Gow1 am Release drin waren dabei und das ist einfach nur frech! Jz mit Tu6 läuft das Game relativ stabil allerdings hat das Spiel immer noch mehr Fehler als der erste Teil aber das stell ich jz mal nur so in den Raum.

Sonstiges zum zweiten Teil: seltsame Kollisionsabfrage, lahm wie sau (spiel mal 2 Stunden den ersten und hau dann von 0 auf 100 den 2er rein), Lvl 100 Lobbys, kein Game browser, schlechtestes Matchmaking was es gibt(kein Vergleich mit Halo o. Cod)

Ich denke so drücke ich die Gedanken der Gow 1 Com recht gut aus^^
Zitieren
#74

- ja, dass es ungewohnt ist, wenn man ne weile gears 1 gespielt hat, fällt mir auch sofort auf. vor allem die spielgeschwindigkeit unterscheidet sich sehr.
- zum balancing zum release kann ich nichts sagen, da ich zu dem zeitpunkt das spiel noch nicht hatte. deshalb gehe ich vom jetzigen status der beiden spiele aus. bei den bugs dasselbe.
- beim matchmaking und mit der verbindung habe ich überhaupt keine probleme. ich weiß nicht wieso. hab mal bei einem kumpel gezockt und da war das nämlich auch grauenvoll. da habe ich vielleicht einfach glück. D
- was mich generell bei gears 1 und 2 extrem ankotzt íst, dass es nur noch so wenig online gespielt wird. insbesonders bei gears 1 kommen nur selten richtige lobbys zustande. Sad

ich spiele beide teile gern und hoffe, dass sich epic games die kritikpunkte aus gears 1 + 2 zu herzen nimmt und somit das perfekte gears für jeden macht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#75

Wenn Epic seit der Beta nicht alles verschlimmbessert hat, kanns eigentlich nur besser werden.

Wobei, eigentlich kanns in jedem Fall nur besser als Teil2 werden. Lol

Signature loading...
Zitieren
#76

also ich fand die beta richtig gut.
das einzige was mir zu bedenken gibt ist dieses neue bunte leveldesign. hoffentlich hat epic da nicht übertrieben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#77

wenn du hier die gears 2 hater so siehst denkt mann die haben mehr skill als die gears 2 gamer.
habe mit 2-3 gears1 spielern wo ewig gears1 spielen und große sprüche wie (gears1 ist viel schneller) mal die beta gezockt und musste nur feststellen das die wirklich nicht viel drauf hatten.von wegen die gears2 zocker können nicht schnell spielen.Mußte innerlich nur lachen über solche sprüche.
Zitieren
#78

Wir werden es ja sehen. D
Zitieren
#79

(18.07.2011, 09:32)dmcarlcox schrieb:  wenn du hier die gears 2 hater so siehst denkt mann die haben mehr skill als die gears 2 gamer.
habe mit 2-3 gears1 spielern wo ewig gears1 spielen und große sprüche wie (gears1 ist viel schneller) mal die beta gezockt und musste nur feststellen das die wirklich nicht viel drauf hatten.von wegen die gears2 zocker können nicht schnell spielen.Mußte innerlich nur lachen über solche sprüche.
Ich kann diese erfahrungen nur bestätigen...die (meisten) gears 1-zocker können einfach null wallbouncen und sterben wie die Fliegen und dann beschweren sie sich über die leitung Lol
Zitieren
#80

(18.07.2011, 09:32)dmcarlcox schrieb:  wenn du hier die gears 2 hater so siehst denkt mann die haben mehr skill als die gears 2 gamer.
habe mit 2-3 gears1 spielern wo ewig gears1 spielen und große sprüche wie (gears1 ist viel schneller) mal die beta gezockt und musste nur feststellen das die wirklich nicht viel drauf hatten.von wegen die gears2 zocker können nicht schnell spielen.Mußte innerlich nur lachen über solche sprüche.

Rolleyes naja, nicht in jedem Game sind die Spieler gut. Wir können dafür gerne Gears 1 spielen. 2on2 oder 4on4. Möge der bessere (bzw schneller XD) gewinnen P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin