Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#51

jeder soll das spielen was er will.P2P host ist nicht fair das weiß wohl jeder aber ich kann damit gut umgehen.wir haben letzte woche auf einen chile host gezockt 2sec verzögert aber jeder ist mit plus raus und wir haben gewonnen.ist halt nicht wie bei BC2 wo jeder nee gute verbindung hat durch die EA server.aber wie gesagt ich stehe voll auf gears und beim 3er sind die verbindungen hoffentlich so gut wie in der beta.
Zitieren
#52

(13.07.2011, 09:57)x NoobMaster x schrieb:  Bei einem läuft es gut,bei dem anderen perfekt,bei anderen weniger gut,und bei anderen total schlecht.
Das ändert nichts an der Tatsache das,das (P2P) Hostverfahren bei GoW2 scheisse ist,und keine faire Plattform bietet.
Fakt ist,der Gears2 Multiplayer ist der grösste Fail überhaupt.
Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Es ist schade,den ich als einst grosser Gears Fan bin soweit das ich mich komplett von der Gears Serie distanzieren werde,wenn der Gears3 MP-Part nicht zu meiner Zufriedenheit laufen wird.


Es gibt noch genug andere Games die in den Medien nicht so gehypt werden,die Dedi-Server haben, und noch stabiler laufen als alle anderen grossen Marken.

Gears 1 hat genau dasselbe verfahren und damit potenziel genau gleich schlechte Verbindungen....es ist mir einfach schleierhaft, wie Leute die sich nie über den MP im einser beschwert haben, sich jetzt im 2er beschweren können....
Die meisten, die sich im 2er über schlechte Leitungen beschweren , tun das aus drei versch. gründen:
a) sie hatten pech /es ist mal nicht so gut gelaufen (30 %)
b) sie können nicht verlieren/nicht einsehen dass der gegner einfach schneller und besser war (40 %)
c)sie hatten wirklich heftigen lag (30 %)

meiner erfahrung nach ist es meistens grund b)


Zitieren
#53

Also ich entscheide mich für "C". Wenn ich gewonnen habe, kriege ich dann eine Waschmaschine? Lol


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#54

Das mit den Lags is ja noch normal kann ja mal vorkommen.
Aber bevor den Updates die kamen konnten man ja noch zu leuten
aus anderen Ländern "connecten". Die Lags sind ja automatisch dort
stärker weil langer Datenweg und auch der Ping ist höher.
resultat der Schuss braucht länger um anzukommen.

Ist dann auch logisch das der Host dann stark im Vorteil ist
wegen Zero Ping.
Wieso beschwert ihr euch genau darüber über Lags und Unfairness?. oO
Jetzt kommen die optisch zwar an aber haben immer noch ne verzögerung
und beschwert euch immer noch ?
das werde ich nieee verstehen...Ask
Zitieren
#55

(14.07.2011, 11:06)eli1994 schrieb:  
(13.07.2011, 09:57)x NoobMaster x schrieb:  Bei einem läuft es gut,bei dem anderen perfekt,bei anderen weniger gut,und bei anderen total schlecht.
Das ändert nichts an der Tatsache das,das (P2P) Hostverfahren bei GoW2 scheisse ist,und keine faire Plattform bietet.
Fakt ist,der Gears2 Multiplayer ist der grösste Fail überhaupt.
Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Es ist schade,den ich als einst grosser Gears Fan bin soweit das ich mich komplett von der Gears Serie distanzieren werde,wenn der Gears3 MP-Part nicht zu meiner Zufriedenheit laufen wird.


Es gibt noch genug andere Games die in den Medien nicht so gehypt werden,die Dedi-Server haben, und noch stabiler laufen als alle anderen grossen Marken.

Gears 1 hat genau dasselbe verfahren und damit potenziel genau gleich schlechte Verbindungen....es ist mir einfach schleierhaft, wie Leute die sich nie über den MP im einser beschwert haben, sich jetzt im 2er beschweren können....
Die meisten, die sich im 2er über schlechte Leitungen beschweren , tun das aus drei versch. gründen:
a) sie hatten pech /es ist mal nicht so gut gelaufen (30 %)
b) sie können nicht verlieren/nicht einsehen dass der gegner einfach schneller und besser war (40 %)
c)sie hatten wirklich heftigen lag (30 %)

meiner erfahrung nach ist es meistens grund b)


Wenn das so bei mir wahre nach 2.5 Jahren täglichen spielens,müsste ich aufhören shooter zu spielen.
Da fàllt mir ein,"Gow2" habe ich ja bereits aufgegeben seit längerem.
"GoW1" ist genau so schlimm.Lol
Ich bin eher der Meinung,das diese Aussage die du triffst die einfachste Begründung ist,für Leute die immer in 5er Gruppen spielen,Host sind,oder Campen und sich nur mit schwerer Bewaffnung verteidigen.Rolleyes

Ps: Hatte gestern das Game mal wieder "just4fun" im Laufwerk.
Das kann man den Konsumenten nicht antun.Rolleyes
Laggs,so wie man bei Gow2 es kennt ung gewohnt ist,nach 3.Spielen ist die DVD wieder raus-geflogen.






Zitieren
#56

Ich würde mich ja gerne an dieser Diskussion beteiliegen, jedoch weiß ich jetzt schon, dass es dennoch kein zufriedenstellendes Ende gibt.

Woher ich das weiß?

Ganz einfach, Seite A hat ihre Meinung und Seite B hat ihre Meinung.
Und die wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich...
...und wiederholt sich und wiederholt sich usw....

Auf den Gedanken, dass beide Seiten in gewissen Punkten recht haben, kommt ihr aber nicht, oder?

Ups, jetzt hab ichs ja doch gemacht. Sad

Signature loading...
Zitieren
#57

Andi du hast ja Recht..D
Deswegen ja der "Thread" Name: gow 1 u 2 nur noch langweilig P
Sollen doch die Leute in ihrer super tollen GOW2 Multiplayer Welt leben.Stoned
Zitieren
#58

ist ja sehr lustig hier wenns bei gears net läuft kannst es immer auf die connection schieben.
scheiß auf laggs nur die waffenstärke muß stimmen
Zitieren
#59

(15.07.2011, 10:14)dmcarlcox schrieb:  scheiß auf laggs nur die waffenstärke muß stimmen

wir haben unseren nächsten foren-troll Rolleyes du hast offensichtlich noch nie richtige lags erlebt^^ wenns mit der verbindung nicht stimmt (egal in welchem game) bringt dir selbst die stärkste waffe nix, weil die schüsse nicht bzw zu spät ankommen! wenn man überhaupt zum schuss kommt:

...jetzt kommt eh wieder dummgelaber vonwegen alle haben ne langsame internetverbindung usw aber die sprüche kenn ich schon
Zitieren
#60

Tzz, egal welches Spiel du zockst. Du kannst es immer auf die Leitung schieben.

Auch auf Servern kann es zu Lags kommen. Und wenns nicht am Host liegt, dann schiebt mans halt auf seine eigene Leitung. Um Ausreden ist kein Spieler verlegen, wenn er nicht die Leistung bringt, die er von sich, oder andere von ihm erwarten. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin