Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#61

(14.07.2011, 11:06)eli1994 schrieb:  
(13.07.2011, 09:57)x NoobMaster x schrieb:  Bei einem läuft es gut,bei dem anderen perfekt,bei anderen weniger gut,und bei anderen total schlecht.
Das ändert nichts an der Tatsache das,das (P2P) Hostverfahren bei GoW2 scheisse ist,und keine faire Plattform bietet.
Fakt ist,der Gears2 Multiplayer ist der grösste Fail überhaupt.
Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Es ist schade,den ich als einst grosser Gears Fan bin soweit das ich mich komplett von der Gears Serie distanzieren werde,wenn der Gears3 MP-Part nicht zu meiner Zufriedenheit laufen wird.


Es gibt noch genug andere Games die in den Medien nicht so gehypt werden,die Dedi-Server haben, und noch stabiler laufen als alle anderen grossen Marken.

Gears 1 hat genau dasselbe verfahren und damit potenziel genau gleich schlechte Verbindungen....es ist mir einfach schleierhaft, wie Leute die sich nie über den MP im einser beschwert haben, sich jetzt im 2er beschweren können....
Die meisten, die sich im 2er über schlechte Leitungen beschweren , tun das aus drei versch. gründen:
a) sie hatten pech /es ist mal nicht so gut gelaufen (30 %)
b) sie können nicht verlieren/nicht einsehen dass der gegner einfach schneller und besser war (40 %)
c)sie hatten wirklich heftigen lag (30 %)

meiner erfahrung nach ist es meistens grund b)

Ich nehme Antwort B. Ich bin nach zwei Jahren aktiven Zockens und über 40 Tagen Spielzeit, immer noch so inkompetent, dass ich Gegner nicht von Blumentöpfen unterscheiden kann... Arrrrgggg.... Oder liegts an meiner "Trinkerei"...
Zitieren
#62


so starke laggs(da verlasse ich das spiel) sind selten seit dem 6er update.meine nur normale kurze laggs.spielst du das spiel die letzte zeit???
Zitieren
#63

(15.07.2011, 11:02)dmcarlcox schrieb:  meine nur normale kurze laggs.

dann sollteste das eben auch vorher erwähnen und nicht verallgemeinern. lag ist nicht gleich lag Zwinker
Zitieren
#64

ja haste recht wie gesagt solche laggs wie im video gehen nicht das ist klar
was mir aber mehr auf die nerven geht als die verbindung ist wenn der host das spiel vorzeitig beendet und die vielen clitcher(ist in den letzten monaten ziemlich arg bei gears2)
Zitieren
#65

(14.07.2011, 14:07)x NoobMaster x schrieb:  ...
Ich bin eher der Meinung,das diese Aussage die du triffst die einfachste Begründung ist,für Leute die immer in 5er Gruppen spielen,Host sind,oder Campen und sich nur mit schwerer Bewaffnung verteidigen.Rolleyes
...

Ich spiele meistens alleine(max zu zweit), bin seit wochen nicht mehr host gewesen(ich konnte immer am ende der runde meleen--> offhost), hab meistens stabile Leitungen(ca in 9 von 10 fällen) und bin ein sehr offensiver Spieler, campen macht mir kein spaß, deswegen nur bei extremen situation(2vs4 oder so)....
Ganz ehrlich ich sag auch manchmal meine Verbindung wäre schlecht gewesen, obwohl ich selber genau weiß, dass ich einfach zu langsam war/einen Fehler gemacht habe oder einfach unkonzentriert war.....
Zitieren
#66

(15.07.2011, 17:44)eli1994 schrieb:  
(14.07.2011, 14:07)x NoobMaster x schrieb:  ...
Ich bin eher der Meinung,das diese Aussage die du triffst die einfachste Begründung ist,für Leute die immer in 5er Gruppen spielen,Host sind,oder Campen und sich nur mit schwerer Bewaffnung verteidigen.Rolleyes
...

Ich spiele meistens alleine(max zu zweit), bin seit wochen nicht mehr host gewesen(ich konnte immer am ende der runde meleen--> offhost), hab meistens stabile Leitungen(ca in 9 von 10 fällen) und bin ein sehr offensiver Spieler, campen macht mir kein spaß, deswegen nur bei extremen situation(2vs4 oder so)....
Ganz ehrlich ich sag auch manchmal meine Verbindung wäre schlecht gewesen, obwohl ich selber genau weiß, dass ich einfach zu langsam war/einen Fehler gemacht habe oder einfach unkonzentriert war.....


was willst du uns den jetzt damit erzählen? ich kann aus diesen aussagen nur entnehmen das du so gut bist um mit diesen vergammelten connections klar zu kommen und wir sind einfach nur zu schlecht und haben keine ahnung von gears.willst du uns das damit sagen?
Zitieren
#67

Zitat:...jetzt kommt eh wieder dummgelaber vonwegen alle haben ne langsame internetverbindung usw aber die sprüche kenn ich schon


Tom,du sagst es..P
Es hat keinen Sinn,diese unnütze Diskussion weiter zu führen.
Wir sind einfach zu schlecht.Lol

Zitieren
#68

(15.07.2011, 18:20)KackNoob schrieb:  
(15.07.2011, 17:44)eli1994 schrieb:  
(14.07.2011, 14:07)x NoobMaster x schrieb:  ...
Ich bin eher der Meinung,das diese Aussage die du triffst die einfachste Begründung ist,für Leute die immer in 5er Gruppen spielen,Host sind,oder Campen und sich nur mit schwerer Bewaffnung verteidigen.Rolleyes
...

Ich spiele meistens alleine(max zu zweit), bin seit wochen nicht mehr host gewesen(ich konnte immer am ende der runde meleen--> offhost), hab meistens stabile Leitungen(ca in 9 von 10 fällen) und bin ein sehr offensiver Spieler, campen macht mir kein spaß, deswegen nur bei extremen situation(2vs4 oder so)....
Ganz ehrlich ich sag auch manchmal meine Verbindung wäre schlecht gewesen, obwohl ich selber genau weiß, dass ich einfach zu langsam war/einen Fehler gemacht habe oder einfach unkonzentriert war.....


was willst du uns den jetzt damit erzählen? ich kann aus diesen aussagen nur entnehmen das du so gut bist um mit diesen vergammelten connections klar zu kommen und wir sind einfach nur zu schlecht und haben keine ahnung von gears.willst du uns das damit sagen?

nein, es geht mir nur darum, dass man momentan einfach immer alles auf die Leitung schiebt....ich bekomm in jedem kackmatch das ich gut spiele(manchmal auch einfach sehr viel glück hatte) hatemails ala "scheiß host" usw...obwohl ich jedes Mal am Ende der Runde zig mal melee...die meisten Leute haben einfach keine Ahnung von dem Spiel(und schieben deshalb alles auf die leitung) und der mit den meisten Kills wird halt gehated...das kotzt mich an

P.S: ich sag nicht , dass ihr keine ahnung habt, aber nur weil ich finde, dass in Gears nicht immer nur der mit den besten Leitungen gewinnt, heißt das nicht, dass ich rumcampe, dauerhost bin oder sonst was...
Zitieren
#69

Dann sei doch einfach glücklich darüber das es bei dir so super läuft,und gut ist.!
Die meisten wissen hier ua."Ich", das "mehrere" Faktoren stimmen müssen damit man ordentlich spielen kann.
Es kann nicht sein,das man von 10 Matches,8 Laggy Matsches hat,und nur 2 gute.
Das ist halt bei mir immer der Fall,wenn ich mich dazu entschliesse mal wieder "Gow2 zu Starten.
Ich kann nun mal nicht bei Laggy Matches spielen.
Das man einfach mal einen schlechten Tag hat,oder mal einen zu viel intus,oder mal einfach zu langsam ist,das weiss ich selber,und kann das auch zugeben oder einschätzen,dafür bin ich zu lange dabei.
Das betrifft nicht nur "Gow",sondern auch alle anderen Hostbasierten Games.
Auf Servern ganz seltsamerweise habe ich selten bis nie Probleme,wenn ich nicht gerade auf einen "vollen" Ami Server spiele.

Zitieren
#70

(16.07.2011, 12:07)x NoobMaster x schrieb:  Dann sei doch einfach glücklich darüber das es bei dir so super läuft,und gut ist.!
Die meisten wissen hier ua."Ich", das "mehrere" Faktoren stimmen müssen damit man ordentlich spielen kann.
Es kann nicht sein,das man von 10 Matches,8 Laggy Matsches hat,und nur 2 gute.
Das ist halt bei mir immer der Fall,wenn ich mich dazu entschliesse mal wieder "Gow2 zu Starten.
Ich kann nun mal nicht bei Laggy Matches spielen.
Das man einfach mal einen schlechten Tag hat,oder mal einen zu viel intus,oder mal einfach zu langsam ist,das weiss ich selber,und kann das auch zugeben oder einschätzen,dafür bin ich zu lange dabei.
Das betrifft nicht nur "Gow",sondern auch alle anderen Hostbasierten Games.
Auf Servern ganz seltsamerweise habe ich selten bis nie Probleme,wenn ich nicht gerade auf einen "vollen" Ami Server spiele.

Ich muss bei dir immer Lachen D
Wahrscheinlich würdeste beim Lan auch alles auf die Con schieben ^^

@Eli
Ich glaube an deiner Sichtweise und Meinung kann man wohl nix ändern Smile Von daher spiel du den 2er und sei glücklich.^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin