Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 1 und 2 Downloads
#1

Hallo eine Frage,ich bin deutscher und kann die karten pakete nicht downloaden weil ist von ihren standort nicht verfügbar blabla.

Ich weiss das alle meinen mach das mit vpn blabla,ich habe begrenzte möglichkeiten und auch kein plan davon trotz anleitung usw.

Ich habe dann von jemanden gehört das es auch Läden gibt die den service anbieten wo ich mit meiner konsole hingehe und das dann rnterladen kann gegen kleine bezahlung.

Falls es die Läden gibt habt ihr auch paar namen,Links,tipss usw oder ist jemand im Beriech Magdeburg zuhause der mir seine hilfe anbietet(gibt auch geld).Weil ich möchte gerne die pakete haben und es kotzt mich an das ich in deutschland nix kriege als erwachsener.

Hoffe ihr könnt weiterhelfen weil trotz google immer noch so schlau bin wie vorher....
Zitieren
#2

Hallo und willkommen im Forum!

Davon hätte ich noch nie gehört. Ich kenne nur die Möglichkeit, sich den Inhalt aus dem Ausland drauf zu laden oder sich das Ganze per Memory-Stick schicken zu lassen.

Hast du die Anleitung hier probiert?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html
Zitieren
#3

es gibt solche läden, die sind auch gut über das internet zu finden oder erreichbar. in magdeburg kenne ich keinen. schau doch mal nach kleinen spieleläden in diener stadt und frag´, ob sie diesen service anbieten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

na dann nenne mir die Läden bzw was haste bei google eingegeben,wenn ich google frag ziegt er nur den mist an der mich nicht interessiert.
Und wie gesagt selber einrichten kann ich vpn nicht,egal wie gut manche das erklären.ich bin zu dumm und meine möglichkeiten sind begrenzt.

haben diese memorysticks überhaupt solch große datenmenge oder meinste solch usb sticks?
Zitieren
#5

(19.02.2011, 17:28)BadaboooooM schrieb:  haben diese memorysticks überhaupt solch große datenmenge oder meinste solch usb sticks?
Memory Sticks sind ja USB-Sticks. Und ja, die haben mehr als genug Platz dafür, so gross sind die Dateien ja nicht.

Ich weiss allerdings nicht genau, wie es funktioniert, ich hab nur mitbekommen, wie das jemand angeboten hat.

Zitieren
#6

Huhu. Falls garnichts geht meld di mal bei mir. Komme aus Magdeburg und kenne jemanden der das hinbekommt. Mein Kumpel hat mir auch VPN und nen Ösi-Account eingerichtet.

Gamertag Jan der Metzger oder DoktorH0densack
Zitieren
#7

noch eine Frage,wenn ich meine Festplatte zu mein kumpel nach östereich schicke und er mit mein ösiprofil dort die pakete runterladet und er mir die dann zurücksendet kann ich doch in deutschland die pakete auch zocken,auch aufn deutschen profil?weil wenn nen neues profil erstelle kann ich ja auch zb die karten pakete von halo zocken.
hoffe versteht wie ich meine
Zitieren
#8

funktioniert nicht. wenn du dir dlc kaufst, wird eine lizenz abgespeichert in dem account der es gekauft hat und auf der konsole auf der es gekauft wurde.
wenn dein ösi kumpel auf seiner box mit deinem ösi account den dlc kauft, ist auf seiner box und in deinem ösi account die lizenz. heisst: auf deiner box haste keine lizenz und kannst den dlc auf deiner box nur mit deinem ösi account zocken wenn dieser online ist.

wie gesagt die lizenz ist gebunden an gamertag und konsolen id auf der der dlc gekauft wurde. einfach nur die festplatte schicken bringt nix.
Zitieren
#9

Also an den Gamertag ist die Lizenz nicht gebunden, jedoch an die Konsole.

Es würde also gehen, wenn du ihm deine ganze Xbox schickst + Festplatte.

Er kann es dann mit seinem Account auf deiner Xbox runterladen. Die Hauptsache ist, dass alles auf deine Xbox draufkommt.
Zitieren
#10

(28.02.2011, 13:03)xSt4RSx I Fr3aK schrieb:  an den Gamertag ist die Lizenz nicht gebunden

da du offensichtlich keine ahnung hast, erklär ichs dir nochmal an einem einfachen beispiel:

du gehst zu nem freund und lädst auf seine xbox deinen gamertag herunter. dann lädst du mit deinem gamertag z.b. ein arcade spiel auf seine xbox herunter, das dein freund nicht besitzt (also keine lizenz dafür auf seiner xbox hat) wenn du nun mit deinem gamertag auf seiner xbox dieses arcade spiel startest, spielst du die vollversion (vorraussetzung wie gesagt dein gamertag muss online sein)

und was sagt uns das? riiichtiiig, die lizenz ist zusätzlich auch an den gamertag gebunden! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin