Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Map Pack Screenshots
#51

Woher weiß man das so genau?Aber egal jetzt bin ich erleichtertSmile(kenn mich mit sowas ned ausHrmpf)
Zitieren
#52

Es gibt noch keinen Grund es in zu verbieten. Da GoW 2 noch nicht auf dem Index steht, kann man es auch downloden. Denke mal das man es halt am Freitag machen muss, da nur da wirklich sichergestellt ist das es klappt. Danach kanns halt auch gesperrt werden.

Aber alles nur vermutungen! Sollte doch eine VPN notwendig sein, sollten wir mal sowas wie VPN-Stationen ins Leben rufen. Jeder der sowas hat, und vorallem weiß wie es geht, kann ja anbieten das man seine Konsole vorbeibringt, oder schickt um notwendige Updates zu loaden.

Ich z. B. komme aus Ludwigsburg, wenn jemand in Stuttgart oder ümgebung hockt, perfeckt.
Zitat:Jeder Käufer der Limited Edition oder Standard-Edition von Gears of War 2 kann darüber hinaus per dem Spiel beliegenden Code fünf überarbeitete Mehrspieler-Areale (Canals, Gridlock, Mansion, Subway, und Tyro Station) aus dem ersten Teil auf seine X360 saugen.

Quelle
Zitieren
#53

DAlso ich habs gestern gleich ausprobiert weil ich in diversen Foren gelesen habe das man sich beeilen sollte.

Mit meinem Deutschen Account ging gar nichts. Da kam sogar die Meldung, mein Code sei ungültig. Dann habe ich es mit meinem Ami Account probiert und ich konnte es kaum glauben, aber es hat es gedownloadet Smile.

Eigentlich ist es ja so, das Xbox eine IP Sperre drin hat, d.h wenn man sich mit dem Ami Account in Deutschland einloggt, erkennt die IP Kontrolle dies und sperrt dementsprechend Inhalte die in Deutschland Indiziert sind. Wieso es gestern ging, verstehe ich selber nicht. Vielleicht hat Epic ja ein Herz für uns Deutsche und hat Microsoft darum gebeten für 2-3 Tage die IP Sperre aufzuheben das wir uns heimlich und schnell das Saugen können? Lustig wäre es, wenn auch zugleich Strafbar D
Zitieren
#54

Strafbar ist das nicht, weil goW 2 zwar indiezirt aber nicht beschlagnahmt wurde. Noch nicht. Illegal wird es erst, wenn dem Spiel die Erlaubnis zum verkauf entzogen wird. Das ist ja noch nicht so und bis dahin kann man auch alles laden.
Zitieren
#55

(07.11.2008, 13:04)Der Dunkle Lord schrieb:  Strafbar ist das nicht, weil goW 2 zwar indiezirt aber nicht beschlagnahmt wurde. Noch nicht. Illegal wird es erst, wenn dem Spiel die Erlaubnis zum verkauf entzogen wird. Das ist ja noch nicht so und bis dahin kann man auch alles laden.

GoW2 ist noch nicht indiziert. Es wurde zwar beantragt, ist aber noch nicht durch. Deshalb gibts auch noch keine IP Sperre

Signature loading...
Zitieren
#56

Hmmm.Wisst ihr was mir aufgefallen ist?Hier in diesem Thread gehts doch um Flashback Map Pack Screenshots oder nicht?Aber die Beiträge die hier geschrieben werden handeln immer von anderen sachen.HrmpfSo damit mal wieder Topic ist hier einpaar Screenshots von den guten alten Maps des erstlings.Zwinker http://news.teamxbox.com/xbox/17850/Gear...reenshots/
Zitieren
#57

(07.11.2008, 22:18)Hitman007 schrieb:  Hmmm.Wisst ihr was mir aufgefallen ist?Hier in diesem Thread gehts doch um Flashback Map Pack Screenshots oder nicht?Aber die Beiträge die hier geschrieben werden handeln immer von anderen sachen.HrmpfSo damit mal wieder Topic ist hier einpaar Screenshots von den guten alten Maps des erstlings.Zwinker http://news.teamxbox.com/xbox/17850/Gear...reenshots/

Ich hab ja im ersten Beitrag ein Video gepostet, was mit gutem editing und schöner Musik die Maps mit den unterschieden zeigt! *selbstaufschulterklopf...xD*


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin