Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


tausche flashback....
#1

hallo, ich möchte hier meinen flashback mappack code gg eine ms points card tauschen. wir tauschen die codes dann per pn ^^ also wer interresse hat, bitte melden
Zitieren
#2

LOL, das Pack ist 400MS-Points wert. So ne Karte gibts aber nicht Smile
Zitieren
#3

oh scheisse xD wusst ich nicht sry^^ kann ich den thread irgendwie löschen=?
Zitieren
#4

Weiß nicht, glaub nicht. Können nur Admins soweit ich weiß.

Aber vielleicht bietet Dir jemand was anderes gegen den Code. Schachtel Kippen per Post oder so Smile
Zitieren
#5

ich bin erst 16 und rauche nicht xD
ich würd den code selbst benutzen wenn ich mit dem vpn kram klarkommen würde ^^ netzwerkadapter sind doch diese stecker wo man die lan kabel reinschiebt oder?
Zitieren
#6

Oder auch Netzwerkkarte genannt.

Brauchst Hilfe dabei? Hast nen PC mit zwei Netzwerkkarten und ein Cross-Over-Kabel?
Hab auch relativ lange gebraucht bis ich den sch... hinbekommen habe und hab mir helfen lassen müssen. Die Anleitung hier im Forum ist aber super gemacht, mit der hab ich es dann schlussendlich hinbekommen. Smile
Zitieren
#7

schon geschafft danke ^^
kann geclosed werden hab den code selbst benutzt xD
Zitieren
#8

also ich finde es nicht gut wenn du mit 16 jahren schon so ein zeug spielst ! geh lieber raus und triff dich mit freunden !
Zitieren
#9

(20.05.2009, 16:24)synesh schrieb:  also ich finde es nicht gut wenn du mit 16 jahren schon so ein zeug spielst ! geh lieber raus und triff dich mit freunden !

heee ich geh doch raus und treff mich mit freunden ^^ aber ich darf doch wohl noch zocken ^^ ich verbring genug zeit mit meinen freunden und die sind mir auch wichtiger als zu zocken D D ausserdem hab ich schlimmeres gezockt als GoW2 D
Zitieren
#10

(20.05.2009, 16:24)synesh schrieb:  also ich finde es nicht gut wenn du mit 16 jahren schon so ein zeug spielst ! geh lieber raus und triff dich mit freunden !

Kann dir doch egal sein was der spielt und wie alt der ist , ist doch jemand seins...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin