Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Map Pack Screenshots
#1

Hallo!

Hier alle alten Maps mit neuem Aussehen die im DCL beinhaltet sind!

http://www.youtube.com/watch?v=y88P2GJlC0k

Rate it, comment it and subscribe it!

danke
mfg
Zitieren
#2

Schade dass die deutschen Spieler wieder einmal übergangen werden was GoW DL-Inhalte betrifft.
Zitieren
#3

Eigentlich hast du Recht, aber wir glauben, das dieses Mappack direkt beim Kauf durch einen Gutscheincode, sogar hier bei uns gezogen werden kann. Andion Crack hat es ganz plausibel in nem anderen Thread erklärt und mir echt Hoffnung gemacht.

Für die folgenden Mappacks dann aber auf jeden Fall.. Entweder ins Ausland fahren oder VPN Verbindung erstellen..


@ XBUSteve: cooler Sound! is das Massive Attack??
Zitieren
#4

(17.10.2008, 09:48)RusherOne schrieb:  @ XBUSteve: cooler Sound! is das Massive Attack??
Zitat:Song used:
Linkin Park - Session
Wieso schaffen es so viele eigentlich nie, in die Infobox zu schauen Tongue
Zitieren
#5

Ich find die sehen richtig gut aus, besonders Mansion Canals und natürlich Gridlock.
Hoffen wir mal, dass ich mit meiner Annahme, dass man die Karten mit dem Gutschein auch aus Deutschland laden kann, richtig liege....

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#6

Denke nicht ,daß es funktionieren wird...
Zitieren
#7

Servus,
bin neu hier und habe gleich mal ne coole Info.

Flashback Map Pack wird als AutoUpdate erscheinen und zwar am 07.11.08.

Quelle (xbox360.ign.com) mit Zitat:

"Well, Epic, in all their wisdom, decided that it would be a good idea to launch ten brand new maps along with five recreations from Gears 1. That means that on day one (November 7 for those living under a rock) an auto update will download that gives you Canals, Gridlock, Mansion, Subway, and Tyro Station from Gears of War 1. All of them remastered with the enhancements, like destructible cover, of this latest rendition of Unreal Engine 3. Oh, and they're free. That's always a good thing."
Zitieren
#8

Könntest du einen Link zu diesem Artikel posten? Ich finde die Quelle ehrlich gesagt nicht..

Schon gut, habs gefunden! ^^
Zitieren
#9

Der Abschnitt unter dem ersten eingebundenen Video.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/920/920013p1.html
Zitieren
#10

yeah! freut mich... das ist ne richtig gute neuigkeit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin