Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Map Pack Screenshots
#11

@vercetti1979: Ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich dich in den News erwähnt habe! ^^
Zitieren
#12

Kein Problem............
Zitieren
#13

jap, das ist heute die beste Nachricht die ich gelesen habe

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Wollen wir mal hoffen dass se wirklich als auto update kommen.
Zitieren
#15

Sicherlich einfacher als Update als vorerst bei MS anzufragen welche dann wieder MSPoints dafür verlangen wo Epic eigentlich schon immer dagegen war.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

lassen wir uns überraschen und wenn nicht ziehe ich mir vom ami account runter.
Zitieren
#17

Boaah fällt mir ein Stein vom Herzen puuuuh hab mir schon den Kopf zerbrochen wie ich mir die maps sonst noch holen kann das nenn ich ne gute NarichtSmileDSmile
Danke vercetti
vg smashD
Zitieren
#18

@smash

Es gibt derzeit 2 Gerüchte.

Gerücht 1: Wir erhalten die Maps via Autoupdate
Gerücht 2: Es liegt ein Code dabei, was aber auch kein Beinbruch ist.


Unterm Strich, bekommen wir alle die Maps.

GT: maYbe qp
Zitieren
#19

(23.10.2008, 17:46)maYbe schrieb:  @smash

Es gibt derzeit 2 Gerüchte.

Gerücht 1: Wir erhalten die Maps via Autoupdate
Gerücht 2: Es liegt ein Code dabei, was aber auch kein Beinbruch ist.


Unterm Strich, bekommen wir alle die Maps.
Ja aber nur alle die sich mit VPN verbindung auskennen.Mir solls egal sein ob per Auto Update oder Per Download.Ich bekomme eine VPN verbindung ja hin.Zwinker
(23.10.2008, 17:46)maYbe schrieb:  @smash

Es gibt derzeit 2 Gerüchte.

Gerücht 1: Wir erhalten die Maps via Autoupdate
Gerücht 2: Es liegt ein Code dabei, was aber auch kein Beinbruch ist.


Unterm Strich, bekommen wir alle die Maps.
Ja aber nur alle die sich mit VPN verbindung auskennen.Mir solls egal sein ob per Auto Update oder Per Download.Ich bekomme eine VPN verbindung ja hin.Zwinker
Zitieren
#20

Sollte ein Code dabei sein werdet ihr auch ohne VPN Verbindung diese Maps erhalten.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin