Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Map Pack Screenshots
#21

(23.10.2008, 18:58)maYbe schrieb:  Sollte ein Code dabei sein werdet ihr auch ohne VPN Verbindung diese Maps erhalten.
Wie soll das denn gehen wenn die Download Inhalte für Deutschland gesperrt sind?Das geht nicht.Eine VPN verbindung ist unbedingt nötig.
Zitieren
#22

(23.10.2008, 19:08)Hitman007 schrieb:  
(23.10.2008, 18:58)maYbe schrieb:  Sollte ein Code dabei sein werdet ihr auch ohne VPN Verbindung diese Maps erhalten.
Wie soll das denn gehen wenn die Download Inhalte für Deutschland gesperrt sind?Das geht nicht.Eine VPN verbindung ist unbedingt nötig.

Jo, aber meistens dauert es 1-2Tage bis der Content für Deutschland gesperrt wird.

Signature loading...
Zitieren
#23

(23.10.2008, 20:56)AndionCrack schrieb:  
(23.10.2008, 19:08)Hitman007 schrieb:  
(23.10.2008, 18:58)maYbe schrieb:  Sollte ein Code dabei sein werdet ihr auch ohne VPN Verbindung diese Maps erhalten.
Wie soll das denn gehen wenn die Download Inhalte für Deutschland gesperrt sind?Das geht nicht.Eine VPN verbindung ist unbedingt nötig.

Jo, aber meistens dauert es 1-2Tage bis der Content für Deutschland gesperrt wird.
Meistens?Nenn mir mal ein Beispiel.Na ja du kannst ja gerne hoffen und beten das es nicht gleich gesperrt wird.Zwinker
Zitieren
#24

Es gibt keinen Grund für MS diesen Content zu sperren da er nichtmal öffentlich erworben werden kann.

Nochmal, man erhält ihn nur durch eingabe eines Codes.

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

(23.10.2008, 22:53)maYbe schrieb:  Es gibt keinen Grund für MS diesen Content zu sperren da er nichtmal öffentlich erworben werden kann.

Nochmal, man erhält ihn nur durch eingabe eines Codes.

Und? Die CoD5 Beta kann man mit einem deutschen Acc auch nicht runterladen, weil die Beta in Deutschland nicht veröffentlich wurde.
Das verhält sich mit GoW2 nicht anders.

Signature loading...
Zitieren
#26

hm stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.

Dies sollte aber wohl das geringste Problem darstellen.

Ich werde euch in dem Fall einen Acc erstellen den ihr verwenden könnt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#27

(24.10.2008, 14:30)maYbe schrieb:  hm stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.

Dies sollte aber wohl das geringste Problem darstellen.

Ich werde euch in dem Fall einen Acc erstellen den ihr verwenden könnt.
Danke aber ich kann mir schon selbst ein Account erstellen.Ich habe sogar einen Japanischen Accaunt.PWie gesagt per VPN oder ihr könnt die Maps vergessen.
Zitieren
#28

(24.10.2008, 17:14)Hitman007 schrieb:  Danke aber ich kann mir schon selbst ein Account erstellen.Ich habe sogar einen Japanischen Accaunt.PWie gesagt per VPN oder ihr könnt die Maps vergessen.

Was wiederum nicht stimmt. Bis jetzt heißt es nämlich noch, dass die Maps per Autoupdate kommen. Eigentlich macht die ganze Diskussion keinen Sinn. Weil es bis jetzt nicht mehr als Vermutungen sind, kann man nicht sagen, wer Recht hat.

Und maYbe's Hilfe war sicherlich nicht nur an dich gerichtet, wenn du so von dir überzeugt bist, dass du Recht hast, kann man deine Meinung frühstens am 7.11 ändern. Bis dahin wird es bestimmt genug geben, die sich über maYbe's evtl. Hilfe freuen.

Signature loading...
Zitieren
#29

Naja das mit dem Autoupdate wird vielleicht auch nix.
Da es ja sechs Maps sind, währ das Update dann irgendwie 900MB gross, und solche dinge werden meistens nur als DLC angeboten...


mfg
Zitieren
#30

(26.10.2008, 14:32)XBU steve05 schrieb:  Naja das mit dem Autoupdate wird vielleicht auch nix.
Da es ja sechs Maps sind, währ das Update dann irgendwie 900MB gross, und solche dinge werden meistens nur als DLC angeboten...


mfg
Es sind 5 Maps.Aber dürfte trotzdem viel zu gross für ein Update sein.Mal abwarten sind ja nur noch knapp 2 wochen bis zur gewissheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin