Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#61

wusstest du auch Maybe dass man seine Xbox einschicken kann und sogar ne neue oder ne reparierte zurückbekommt und sich keine neue kaufen muss???

Oder hast du zuviel geld?? D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#62



Nein hab kein Geld zu viel aber genauso wenig möchte ich im ausnahme fall 3 Wochen warten bis UPS kommt und anschließend noch 5 Wochen warten bis die repariert ist oder wieder kaput zurück kommt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#63

Zitat:Original von M4yB3


Nein hab kein Geld zu viel aber genauso wenig möchte ich im ausnahme fall 3 Wochen warten bis UPS kommt und anschließend noch 5 Wochen warten bis die repariert ist oder wieder kaput zurück kommt.


Bist du so süchtig nach deiner xbox, dass du nichtmal ein paar Wochen ohne auskommst und dir deshalb für teuer Geld eine neue holst ?? D
Zitieren
#64

Jap xD

GT: maYbe qp
Zitieren
#65

hofe du hast die elite gekauft :-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#66

Mahlzeit zusammen,
ich wollte mir grad auf meinem PC diese VPN Verbindung einrichten, 2. Netzwerkkarte ist auch schon drin nur jetzt hakts an dieser Secureix Seite.
Also ich gehe da auf "Sign Up" geb dann unten in den beiden Feldern Name und Passwort ein und bestätige, doch dann kommt 404 Not Found 8o
Liegt das vllt daran dass die Server überlastet sind?? Weil das ist schon seit 5 Tagen so.
Könntet ihr vllt mal testen ob ihr einen neuen Account erstellen könnt?
Zitieren
#67

würde mich auch mal interessieren, habe dasselbe problem... hab alles soweit eingestellt, nur an dieser seite hängts..

komischerweisse konnte ich gestern dass erste map-pack problemlos vom koreanischen marktplatz runterladen....
Zitieren
#68

Da ich dieses Lange text stück über das downloaden mit einem deutschen account ich mir nicht antun wollte hab ich mir soweit alles vorbeiretet... wie es in den alten Posts steht

Hab Mir einen Össiaccount erstellt.
Wollte ihn gerade bei meiner Konsole aktivieren,
Da wollten die Plötzlich weitere Persönliche angaben

*grumpf* dacht ich mir. Hechte zum Pc. Sehe da plötzlich dass die meinen Account zum Deutschen account umgewandelt haben oO

So und da liegen ich schon bei meinem Problem . Ich habe keine Möglichkeit den scheiß runterzuladen. Durch diese Sicherheitsschranke mit Accounts umstellen.

Ich brauche hilfe
Zitieren
#69

Mit Acc. kannst du das sowieso vergessen.

Das ist die einzige, mir bekannte, Möglichkeit an die Maps zu kommen, ohne ins Ausland zu fahren..

http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

Stand übrigens auch schon auf Seite 3Zwinker
Zitieren
#70

Aber ich würde mit einem deutschen account im ausland definitiv an die Maps kommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin