Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Map Pack Screenshots
#31

Hi erstmal!
Bin auch neu hier und kanns kaum erwarten GoW2 endlich vom Postboten entgegen zu nehmen !!! =)
Falls das aber mit den Maps für uns "Deutsche" per autoupdate wirklich nichts werden sollte nehme ich die Hilfe von maYbe gerne in Anspruch

thx schonmal im voraus
greetz
Zitieren
#32

(24.10.2008, 14:30)maYbe schrieb:  hm stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.

Dies sollte aber wohl das geringste Problem darstellen.

Ich werde euch in dem Fall einen Acc erstellen den ihr verwenden könnt.

Hilfe is nie schlecht Smile Aber wie will man denn mit einem von dir erstellten Acc. diese Maps bekommen? Dachte das geht nur indem man eine VPN-verbindung herstellt Ask

Aber wenn das geht, kann man dann auch mit deiner "Hilfe" die Karten zu GoW 1 bekommen???
Zitieren
#33

(03.11.2008, 15:31)Der Dunkle Lord schrieb:  
(24.10.2008, 14:30)maYbe schrieb:  hm stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.

Dies sollte aber wohl das geringste Problem darstellen.

Ich werde euch in dem Fall einen Acc erstellen den ihr verwenden könnt.

Hilfe is nie schlecht Smile Aber wie will man denn mit einem von dir erstellten Acc. diese Maps bekommen? Dachte das geht nur indem man eine VPN-verbindung herstellt Ask

Aber wenn das geht, kann man dann auch mit deiner "Hilfe" die Karten zu GoW 1 bekommen???

Die Karten zu GoW1 bekommt man nur mit Hilfe einer VPN Verbindung.

Allerdings kann es gut möglich sein, dass man die GoW2 Karten mit einem ösi/ami Acc runterladen kann, das GoW2 bis jetzt nicht indiziert ist.
Der Indizierungsantrag liegt zwar schon vor, aber bis der durch ist, dauert es noch ein Bisschen.

Btw, konnte ich heute mit meinem Ösi Acc ohne VPN alles runterladen was es zu GoW2 zur Zeit gibt. Videos, Themes, Pics, etc...
Bei GoW1 kam allerdings die altbekannte Meldung, dass dieser Inhalt an meinem Standort nicht zur Verfügung steht.

Signature loading...
Zitieren
#34

Stimmt, hab mir gestern auch nen ami-account erstellt und mir themes etc. gezogen.
Hoffentlich gehts auch ohne VPN, hab keine Lust auf den Stress mit der Verbindung!!!
Zitieren
#35

Alles aber nicht! Es gibt bei GoW 2 ein Spiele-Demo-Vid, weiß nicht mehr genau wie es heißt, das kann man net laden. Aber der Rest geht ganz gut.
Zitieren
#36

sers,

kann mann jetzt eigentlich mit einem ösi-acc. die map`s laden da es ja noch nicht offiziell auf dem index steht ???

gruß
edlestoff
Zitieren
#37

Nein, nur mit einer VPN.
Zitieren
#38

(03.11.2008, 19:26)Der Dunkle Lord schrieb:  Nein, nur mit einer VPN.

sers,

wie mach ich das ????

gruß edelstoff
Zitieren
#39

(03.11.2008, 19:59)Edelstoff schrieb:  
(03.11.2008, 19:26)Der Dunkle Lord schrieb:  Nein, nur mit einer VPN.

sers,

wie mach ich das ????

gruß edelstoff

Kann man noch nicht sagen, da es sich bei GoW2 ein wenig anders verhält als bei GoW. Ich würde sagen wir warten die paar Tage einfach ab.

Anleitung zur Einrichtung einer VPN-Verbindung.

Signature loading...
Zitieren
#40

Eines ist jetzt auf jeden Fall sicher: Die Maps wird man durch einen beigelegten Code freischalten müssen(siehe Gamesonly)
dort steht beim Artikel auch in der Klammer "inkl. Downloadcode für 5 extra Maps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin