Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Du musst sie auf einem Planeten, der dir angegebem ist, retten.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

also ist das eine nebenmission? oder in einer hauptmission?
Zitieren

Eine Hauptmission.

Ich hab's sie auch erst am Schluss gehohlt, hab sie irgendwie übersehen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Wisst ihr was? Ich habs mir jetzt doch gekauft und finde es spitze!nur etwas kurz...aber das bin ich schon gewohnt...lol
Zitieren

Ich glaube, ganz am Anfang musste da Anderson oder den Botschafter fragen nach weiteren tipps, und dann wird da auch die Asari ein Auftrag....Iwo im Artemis Tau Cluster glaube ich!
Ich inde die voll gut, ich nehme immer die und Garrus mit in den kampf, garrus hat nämlich zusätzlich Elektronik und Dech. Fähigkeiten und ist ein guter Kämpfer!Und dazu ihre hammer Bios..... Nuts
Zitieren

Genau, da wollt ich auch mal fragen, wie kann man eigentlich die Fähigkeiten von anderen Squad Mitgliedern einsetzen. Wenn iwo zum Beispiel eine versvchlossenen Tür ist, wie kann ich z.B. Kaidan sagen, dass er sie öffnen soll?
Zitieren

So wie bei kotor gibts das net mehr!
man benutzt die Fähigkeiten der anderen mit. Wenn du also einen mit Dechiffrierung (komplett voll) im Squad hast, und du die Tür öffnen willst, beutzt du seine fähigkeiten automatisch mit!
Im kampf kann man ja die tech fähigkeiten benutzen bzw die Bio Fähigkeiten, solch andere Sachen geschehen automatisch.
Deswegen kann man den eigenen Char auch als Soldaten nehmen, wweil du de anderen wichtigen Fähigkeiten anderen überlassen kannst!
Zitieren

Ach so, also, muss ich einfach nur die Dechiffrierungsfertigkeit eines anderen Charakters mittrainieren. Ich dachte schon, ich kriege diese Kisten nie auf ...
Zitieren

ich hol mir das spiel heute D seit langen hab ich genug geld
ich freu mich voll auch wenn ich ne lange strecke mit dem fahrad fahren muss das is es wert D

ich freu mich schon auf die nächsten teile Zwinker vieleicht wird es ja so berühmt wie Halo D
von halo 1 hat glaub ich auch nur wenige gedacht das neue teile rauskommen die soo gut sind Rolleyes
Zitieren

Hier der erste Nachschub

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1716
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin