Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#41

(11.07.2011, 14:02)Ruff 51185 schrieb:  Ja das stimmt und GOW 1 hatte keine Dedicted Server die es bei Gears of War 3 geben wird D

Wenn die aber òfter Offline sind/bwz.nicht erreichbar wie in der Beta sehe ich schwarz für GoW3.
Meine Vorfreude hält sich in Grenzen..
(11.07.2011, 13:33)klexer schrieb:  ja,das urproblem ist halt das in good old germany kein server steht,is ja in deutschland nicht erlaubt das spiel,rechtliche lage kennt ja jeder,zu gehaltvoll.also bleiben nur noch leitungsprobleme,der support hat bei der frage"warum ist das so scheiße" aufgelegt.auch bei gow 3 wird es in deutschland keinen server geben.schlussfolgerung"1shotdownvorgermany".
ich danke allen für die fast gleichen antworten,ich habs getahn,ich habe andere spiele gezockt,wie bunt die welt doch ist.
schwertharfe

Das ist völliger quatsch, den wir Europäa spielen alle auf einem Server der,der Region2 angehört: DE,AT,FR,IT.ua andere Länder der EU.
Die sind ùberall verteilt ua. in DE auch.



Zitieren
#42

(11.07.2011, 17:10)x NoobMaster x schrieb:  Wenn die aber òfter Offline sind/bwz.nicht erreichbar wie in der Beta sehe ich schwarz für GoW3.

naja eigentlich sollte man "froh" sein, dass überhaupt zum host-verfahren ausgewichen werden kann, falls die server mal ausfallen. bei anderen spielen wie battlefield bad company 2 ist nach nem serverausfall kein multiplayer möglich. wenn man privat mit kumpels zockt, ist es doch noch annehmbar
Zitieren
#43

Das ist auch Ok,das 2 Netcodes verwendet werden.
Fakt ist aber für mich,das ich keine Games weiter unterstützen werde,(Mappacks ect..)die mir keinen anständigen Multiplayer Part bieten.
Dazu gehòrt dieser unnùtze P2P-Netcode.


Zitieren
#44

also die beta ist doch super gelaufen und gears 2 ist off host auch ganz gut zuspielen.einige schlechte verbindungen sind zwar immer noch dabei aber wenn du ein 5er team hast kannste dich gut drauf einstellen.
beweg dich schnell und treffe!!!!!
Zitieren
#45

Die Beta lief für mich gut,solange ich auf Servern gespielt hatte,die Hostmatches sind nicht mal der Rede wert.
Gears2 und offhost gut spielbar..LolLol
Du spielst nicht lange?
Wahrscheinlich laggt Gears2 auch nicht.LolLol


Zitieren
#46

(12.07.2011, 10:58)dmcarlcox schrieb:  also die beta ist doch super gelaufen und gears 2 ist off host auch ganz gut zuspielen.einige schlechte verbindungen sind zwar immer noch dabei aber wenn du ein 5er team hast kannste dich gut drauf einstellen.
beweg dich schnell und treffe!!!!!

ich gehe mal davon aus das das ironisch gemeint istLol.und falls das doch dein ernst ist dann hast du wohl noch nie rangliste gespieltHrmpf
Zitieren
#47

ich hab bei gears 2 keinen unterschied zwischen normal und rangliste bemerkt, lief beides scheisse^^ muss aber zugeben dass es spielbarer war als vor den 6 updates
Zitieren
#48

(12.07.2011, 16:02)Core2TOM schrieb:  ich hab bei gears 2 keinen unterschied zwischen normal und rangliste bemerkt, lief beides scheisse^^ muss aber zugeben dass es spielbarer war als vor den 6 updates

Tom der Unterschied beim Spielmodus "Gesellig" ist,das wenn man eine eigene Lobby bekommt man selbst der Host ist,und dann ist ja klar das es "gut" läuft.
Wenn ich bei Gears2 der Host bin,gehe ich auch ab,aber eben nur dann.
Ich bin halt ein sehr schlechter Gears2 (Noob)Spieler nach "2.5Jahren" Aktiven Spielens,darum kommt mir "Gears2" nicht mehr ins Laufwerk.
Zitieren
#49

spiele gears 2 seit 2008 habe zwei acounts locker hochgezockt
die verbindungen sind aber wie gesagt besser geworden,spiele fast jeden tag guardian mit 5er team und wir spielen viel off host
gewinnen fast jedes spiel.ein/zwei spiele laggts auch aber da muss du dein spiele drauf einstellen
wirst halt fast nur noch mit europa host verbunden und das ist gut
nur der host hat noch den vorteil sein team meistens nicht mehr
Zitieren
#50

Bei einem läuft es gut,bei dem anderen perfekt,bei anderen weniger gut,und bei anderen total schlecht.
Das ändert nichts an der Tatsache das,das (P2P) Hostverfahren bei GoW2 scheisse ist,und keine faire Plattform bietet.
Fakt ist,der Gears2 Multiplayer ist der grösste Fail überhaupt.
Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Es ist schade,den ich als einst grosser Gears Fan bin soweit das ich mich komplett von der Gears Serie distanzieren werde,wenn der Gears3 MP-Part nicht zu meiner Zufriedenheit laufen wird.


Es gibt noch genug andere Games die in den Medien nicht so gehypt werden,die Dedi-Server haben, und noch stabiler laufen als alle anderen grossen Marken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin