Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#21

Ja das stimmt xD auch ich war damals mit meiner DSL Light (356 K?!) unbesiegbar bzw hab Kugel fressen können - ohne Ende. Jetzt mit meiner 25tausender sieht das aber nicht mehr so aus D jedenfalls durfte ich damit die Praxis machen wie stark GOW 1 auf Leitungen basiert und das somit manche einfach nicht umfallen. Aber Teil 3 möchte es ja besser machen, ich bin gespannt.


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#22

Genau das ist es, es ist scheiß egal was für ne Leitung man selbst hat, wir haben hier ja einen im Forum mit ner 1GB Standleitung!! Der hat gehostet, lobby war voll, also 8 Leute. Wir hatten einen dabei der hat net mal ne 1000er weil er so nen Lite-DSL-Kack hat. Der hat es geschafft das es sogar auf so einer Leitung gelaggt hat wenn man ihm gegenüber stand. Alle konnten super spielen gegeneinander, kam er dir entgegen ging weder gegen ihn noch gegen andere was gescheites, Schüsse kamen erst gar nicht an, Point-Blank-Range-Shotgun 2X in Kopf hat ihn nicht interessiert. Aber er ist wunderbar abgegangen weil seine Schüsse kamen bei uns an.

Gears = je gammliger die Leitung = desto weniger Skill wird benötigt.
Zitieren
#23

Ja natürlich, wenn man nicht unfähig ist zu Zielen kann man sich vor einen Gegner stellen, abdrücken - gewonnen. Man selbst wird ja nichtmal durch einen direkten Boomer getötet D wobei das ja nicht selten zu sehen ist*hust*

Naja, so kennen wir Gears aber so liebe ich auch Gears. Ich gehe immer davon aus das jemand nicht beim ersten Schuss umfällt. Ich würde sogar behaupten, ich hab ein richtiges"Gefühl"dafür entwickelt um denjenigen trotzdem umzuschiesen ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#24

die schwächen die das spiel hat muss man zu seinen stärken machen D
Zitieren
#25

Also vllt merks ichs ja nimma, aber ich hab andere Erfahrungen gemacht... zumindest in Gow1

Ich kenn jemanden mit dsl light "KAPapaschlumpf" falls nachfrage besteht. Ich treff den Wunderbar.....
Zitieren
#26

KOmisch ich hab den ersten und zweiten Teil seit 6 Tagen und muss sagen richtig geil. Die Leitungsprobleme sind bei mir bisher nicht in erscheinung getreten. Soll mit GoW 3 anders werden. Ich bin sehr gespannt. Ich hab auf jedenfall noch Spaß mit GoW 1+2
Zitieren
#27

Fällt dir auch wahrscheinlich erst auf, wenn du das Spiel intensiver spielst. Im Horde-Modus beispielsweise hab ich kurioserweise auch immer ne gute connection. Sobald i aber vs spiele funzt nichts mehr. Das schlimmste sind Präzisionswaffe, speziell der TorgueBow, welcher fast immer durch den Feind durchschießt, ohne Ihn zu verwunden. Und das total "fehlerhafte" Leaderboard raubt mir auch im Augenblick jegliche Lust. Trotzdem ist es noch "DAS MULTIPLAYER GAME NR 1"
Zitieren
#28

Also wenn Horde laggen würde dann gehst mit nem Handy ins Internet Zwinker
Zitieren
#29

Hatte schon oft ziemlich böse Lags bei Horde. Und das mit ner 16000 Leitung. Außerdem funktioniert grundsätzlich die Boomshot nicht. Entweder fliegt ein Gegner nach direktem Treffer erst 4 - 5 Sekunden später in die Luft oder garnicht erst. Alles in Allem ist es wirklich nur verbindungsabhängig, ob man bei Gears gewinnt. WowWowWow
Zitieren
#30

(11.04.2011, 11:13)Jan der Metzger schrieb:  DAS MULTIPLAYER GAME NR 1

gow1 oder gow2 sind nichtmal in den top 10^^ Rolleyes
http://www.areagames.de/artikel/detail/D...tze/112857

EDIT: gow2 ist auf platz 14. teil1 taucht leider nicht in der statstik auf
http://www.thesixthaxis.com/2011/02/16/x...k-of-2711/

ob du ne 16.000er leitung hast sagt gar nix aus. die 16.000 beziehen sich nur auf den downstream, wichtiger sind allerdings ping und upstream! du kannst mit ner z.b. 1.000er leitung nen besseren ping haben als mit ner 16.000er und der ping zum host kommt ja auch noch hinzu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin