Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Collin McRae Dirt Reihe
#61

Hab das Game ma angezockt und bin nicht so begeistert.Grafisch erstklassig.Klassische Rallyevents Fehlanzeige.Dafür gibts Driftrennen?!? in einem Rallyspiel,hallo?Auf abgesperrten Plätzen kombiniert mit sämtlichen Stylischen Manövern die man sich vorstellen kann.Driften,burnouten,springen,Blöcke kaputt fahren,alles in markierten Abschnitten.Muss man machen,wenn man alle Erfolge haben will.Typischer amerikanischer Show-Mist.
Zitieren
#62

(25.05.2011, 21:57)Jens F. schrieb:  Habs mir jetzt auch bestellt und sollte es bis Freitag haben. Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum media markt und Saturn dafür 70 Ocken haben wollen, und Amazon nur 55?

Da MM und Saturn Monopolstellung haben und die kleinen Elektronikhändler schon seit langem keine chance mehr haben auf dem Markt wirklich mitzumischen, daher legt MM & Saturn die Preise fest.

Ich kauf Spiele dort schon lange nicht mehr, jedes neue was rauskommt für 69€ anzubieten finde ich etwas happig.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#63

Wer spiele im Laden kauft ist selbst schuld Zwinker

To Topic: Habs noch nicht selbst gespielt aber die Kollegen von mir die es drin hatten sind begeistert. Mir hat Dirt2 super gefallen und ich glaube ich werde mit Dirt3 auch viel Spaß haben. Mir ist das egal ob es auf Show gemacht ist und ich driften muss und Stunts hinlegen, ist mir sogar lieber als immer nur Rennen zu fahren ohne große Unterschiede ausser anderer Strecke und Auto.

Frage: Kann man seinen Avatar wieder an den Innenspiegel hängen?? Das fand ich ein geiles Gimmick in Dirt2, sah lustig aus wie der da rumhing und gebaumelt hat in den Kurven Smile
Zitieren
#64

Der Avatar hängt automatisch am Spiegel.
Zitieren
#65

Habs heute endlich bekommen und bin leicht begeistert nach den ersten paar Stunden. Die Rennen machen so richitg Spaß, nur auf das Driften könnte ich gut verzichten...
Zitieren
#66

5 stunden gemütlich gespielt und 12 % der karierre das spiel macht echt spaß und da ich spiele immer gemütlich spiel das heist ausprobieren, öfter ein rennen fahren komm ihc dann schon auf eine schöne spieldauer Smile ich bin begeistert von dem spiel und am samstag probier ich dann mit meinem broo den split screen aus! gymkhana macht echt spaß leute

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren
#67

lohnt sich also? ich habe dirt 2 gespielt und fand den nämlich auch schon richtig gut.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#68

So,ich hab das Spiel wieder weggepackt und fasse es nur noch einmal an,wenn ich es in einen Luftgepolsterten Umschlag packe und zur Post bringe!

Das hat für mich alles nichts mehr mit ner richtigen Rally zutun!
Ich brauche auch diesen ganzen Drift und Gymnastikscheiß nicht!Ich will ne richtige Rally von A-Z haben alá WRC!

Weg den Dreck!

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#69

LOL, also wer von Dirt ne Rally-simulation erwartet der macht was falsch. Die Colin McRay Reihe existiert nicht mehr! Dirt hat nichts damit zu tun und will es auch gar nicht. Dirt ist schon seit Teil 1 ein Arcaderacer im Rally-Style.

Das ganze "hat doch nichts mehr mit Rally zu tun" haben wir ab Dirt 1 schon zig mal gehört.......nur drauß lernen scheinen da wohl die wenigsten. Wenn Teil 1 schon nicht so war wie die Rallyfans es gerne gehabt hätten, wie kommt ihr dann drauf das Teil 2 und 3 es sein könnten??

Allein vom logischen Denken her sprechen da X Faktoren dagegen sich Teil 3 zu kaufen wenn einem Teil 1 schon nicht zugesagt hat weil es nicht das ist was man sich darunter vorgestellt hatte. Nur um zu testen "vielleicht ist es ja wieder ne Rally-Sim" kauft man sich nicht Teil 3, da liest man Spielereviews in denen ganz klar drin steht "Es ist keine Rally-Sim!" Zwinker
Zitieren
#70

Ich habe es mir aber trotzdem geholt und habe MEHR erwartet!
ist aber nicht eingetroffen,daher geht es wieder weg!Ganz einfach!

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin