Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Collin McRae Dirt Reihe
#1
Da ein neues Rallisport Challenge ja noch nicht in Sicht ist, freue ich mich erst einmal auf das neue Collin.

Denke zwar nicht, dass das Video ingame ist, sieht aber trotzdem hammermäßig aus:
http://xbox360.ign.com/articles/776/776221p1.html

Wow
Zitieren
#2
Also bei mir steht über dem Video "CG Intro" was soviel heißt wie "CG Intro". Rofl

Demnach kann es nicht Ingame sein.

Ich mochte Collin McRae Spiele bisher nie, weil man da prinzipiell alleine über die Strecke fährt. Time Trials find ich langweilig. Deshalb war ich damals froh, als die Konsolen endlich genug Power hatten um mal 3 bis 7 Gegner darzustellen.^^
Zitieren
#3
genial sieht es aus und wie Vorgänger haben mir auch schon immer gefallen, aber Sega bringt auch ein Rallye dieses Jahr noch aus... Aber von Segas Games wurde ich bis jetzt meist enttäuscht. Also ist dieses Game wohl im Korb
Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4
Früher habe ich Collin sehr gerne gespielt.
Da kann ich mich noch erinnern: Da habe ich mit 3 Freunden das gespielt und immer auf dem selben Kurs einer nach dem anderen um den Streckenrekord. Das hat Spaß gemacht. Aber so alleine im SP über ne 15km lange Strecke zu fahren macht nicht so den großen Spaß. Da lieber dann mit Gegner wo man auch richtige Duelle auf der Straße hat à la NfS Carbon etc.
Zitieren
#5
Naja, lt. Codemasters soll es jetzt ja auch Rennen mit mehreren Teilnehmern auf der Strecke geben. Von daher sehe ich da kein Problem.

Zitat:Rally Raid-Wettbewerbe versprechen echte Langstreckenrennen ohne klassische Streckenbegrenzung. Mehrere 4x4-Offroader und Trucks suchen in Wüsten-Rennen á la Paris-Dakar nach der schnellsten Route zum Ziel. In Rally Cross-Events sieht sich der Spieler mit ständig wechselndem Untergrund konfrontiert und muss sein fahrerisches Können in Kopf-an-Kopf-Duellen mit anderen Rennpiloten beweisen - auf fordernden Übergängen von Geröllpiste zu Straße. Und das ist nur ein kleiner Einblick in die zahlreichen Offroad-Rennserien des Spiels.
http://www.xboxaktuell.de/html/suche.php?id=622

@Fly: Habe mich da blöd ausgedrückt. Wollte lediglich anmerken, dass ich nicht denke, dass es ingame nachher so wie im Video aussehen wird. Auch wenns richtig geil wäre. Naja, nächste Hardware-Generation vielleicht... ^^
Zitieren
#6
@ Marc

Was du sagen wolltest war "Motorstorm!" Lol

Ja, damit hast du eindeutig recht, wobei heutzutage eigentlich nur noch Beleuchtung und Partikeleffekte vom CG unterscheiden.
Zitieren
#7
Habe am Wochenende ein paar Runden Motorstorm gedreht. Ganz lustig. Mehr aber auch nicht... Nuts
Zitieren
#8
Neues Gameplayvideo: http://www.xboxyde.com/stream_3662_en.html

Und die PCGames (welch Ironie) hat die 360-Version angespielt:
http://www.pcgames.de/?article_id=573000

Gibt dort auch ein paar neue Screenshots.
Zitieren
#9
NutsNeue Screenshoots
http://www.xboxdynasty.de/plugins/screen...yPTA=shots

wird sind schon fast bei der Realität angekommen
Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10
55cm-Röhren-TV, Boxen des Fernsehers...sch**ß drauf, das Spiel ist schon so gut wie gekauft. Colin 04 war/ist klasse !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA Sports UFC Reihe Marc 21 9.080 06.07.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Marc
  F1 Reihe Marc 164 5.395 03.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: Marc
  Tennis World Tour Reihe Marc 7 2.169 03.07.2020, 11:18
Letzter Beitrag: Marc
  Project Cars Reihe Tobias 117 42.494 24.06.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Marc
  Assetto Corsa Reihe Marc 6 883 24.06.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste