Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Collin McRae Dirt Reihe
#31
ich kauf mir zuerst forza2...das steht fest. Zwinker dirt! werd ich mir erstmal ausleihen,wenn es draussen ist.

ich hab in der demo eigentlich nur unfälle gebaut,weil das so hammer ausschaut...lol

nur wie gesagt die steuerung gefällt mir nicht so.(das fahrverhalten der autos)
Zitieren
#32
Lol ich hab auch mal bei meiner lieblingsstrecke bei der demo da wo man den mitsubishi fährt nen schönen unfal gebaut und mein fast komplettes auto zerlegt lol.

Ist echt geil find eh gegen die zeit fahren am besten.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33
Es wurde wieder 2 neue Vids veröffentlicht und es veranschaulicht mal wieder, wie gut Dirt aussehen wird.

Video1

Video2
GT: maYbe qp
Zitieren
#34
Omg!
Ich hab ein neues Lieblingsrennspiel. D
Des is ja ma so richtig hammer des Game, des hol ich mir sowas von auf jeden Fall. *Vorfreude* D D D
Zitieren
#35
hier mal meine wertung zum spiel:

Steuerung 87%
Grafik 94%
Sound 90%
Spielbalance 83%
Spielwelt 82%


was mir nicht so sehr gefällt sind die langen ladezeiten auf der 360
keine Regen-, Schnee-, oder Nachtrennen
und teils agressive KI (buggy rennen)
aber sonst ist das spiel genial
Zitieren
#36
So hab jetzt das Game.
Naja, das einzige, was mich nervt ist dieser nervige Kommentator. StonedAnsonsten ist das Spiel extremst genial. D

€dit: Boah ey! Das suckt so derbe, dass man manchmal von 20 cm durchmesser Steinen 2 met durch die lüfte geschleudert wird.Mauer Schimpf
Zitieren
#37
So ich habs nun endlich und muss sagen es macht derbe laune und ich kann den kauf nur empfehlen.

Online ists auch ganz ok allerdings fehlt mir da der sprachchat und die möglichkeit die ganzen buggy,pikup, rallycross rennen gegeneinander zu fahren.

Man kommt aber trotzdem ins schwitzen wenn man weiss dass man gegen 1-99 gegner gleichzeitig um die bestzeit fährt, denn ein fehler und man rutscht in die unteren plätze.


Der single mode wie z.b. der karriere modus ist absolut genial da gibts garnichts zu meckern.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#38
das einzige was man vllt bemängeln kann ist der letzte erfolg. Für den braucht man ewig, der mit 1600 km im Karrieremodus. Rolleyes

aber sonst ist das ein Top-Game :P
Zitieren
#39
ne den 1600 km erfolg kriegst du auch in sonstigen rennen
hab den 850km(glaub ich) in der europa meistershaft bekommenZwinker
Zitieren
#40
bekommt man den im Mehrspieler auch? weil dann würd ich mich fast nochmal dazu aufrappeln D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MotoGP Reihe Oli 33 4.604 18.02.2021, 11:44
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 18 2.960 12.02.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 10 2.244 22.01.2021, 11:08
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 4.911 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc
  F1 Reihe Marc 168 9.225 09.12.2020, 13:44
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste