Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Collin McRae Dirt Reihe
#21
Oh Mann, habe gestern 5 Stunden für 21% Download gebraucht, wobei sich die letzte Stunde überhaupt nix getan hat... Nuts
Habs erstmal wieder abgebrochen...
Zitieren
#22
Da finden sich in etlichen Foren Leute mit dem gleichen Schicksal. Bei mir ging alles reibungslos, habe mit meinem 1000er DSL etwas über eine Stunden gebraucht.
Vllt sind die Server heute etwas entlasteter. Aber bleib' am Ball, die Demo macht verdammt viel Spaß Top
Zitieren
#23
bei mir gings auch erst bis 21% ich hab etz den 5. versuch gestartet...irgendwas stimmt da nich^^...aber ich war immerhin schon mal bei 34%^^ dann hats auch wieder aufgehört..so ein mist
Zitieren
#24
lol ich hatte in 8 stunden 5% D
Zitieren
#25
ist der download etwa immer noch nicht schneller?ich find daseine frechheit...weshalb bezahlen wir für unser gold-abo

die amis werden schon immer bevorzugt,und wenn wir mal ne demo bekommen,die nur für europa ist...dann passiert sowas.

haben die für den download nen laptop hingestellt wovon jetzt alle saugen dürfen oder was?! LOL

ich hab gestern nach 8stunden abgebrochen,sowas kann doch nicht sein....das ging ja früher mit modem noch alles schneller...
Zitieren
#26
Heute gings bei mir problemlos...
Kann die Demo nur empfehlen. Coole Sache. Smile
Zitieren
#27
Zitat:Original von Marc
Heute gings bei mir problemlos...
Kann die Demo nur empfehlen. Coole Sache. Smile


Ok lol ich hab ja noch 5 % von gestern da fehlt mir ja nur noch der rest von 95% lol.
Werde sie also heute mal weiterladen.

Bin gespannt.

Wenn Chef schon sagt sie ist gut hehe.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28
ich hab es eben noch mal neu probiert...jetzt ging der download recht gut...kein vergleich zu gestern...also optisch gefällt mir die demo sehr...das menu ist recht gut gemacht.das spiel selbst sieht auch ganzgut aus...nur die steuerung gefällt mir nicht so,wie auch schon von anderen berichtet wurde.ist sie zu arcade lastig...ich steh ja echt schon nach ein paar metern,und das beu über 100km/h.

also wenn die steuerung noch überarbeitet wird,könnte dirt doch nen recht gutes game werden. Zwinker
Zitieren
#29
Ach, dann schalt im fertigen Spiel nachher auf "Pro", dann wirds schon schwerer zu steuern... D
Zitieren
#30
Zitat:Original von Marc
Ach, dann schalt im fertigen Spiel nachher auf "Pro", dann wirds schon schwerer zu steuern... D


Seh ich genauso lol.

Ich finde die Steuerung genauso Perfekt wie bei den Vorgänger Spielen und denke dass ich mir dieses Spiel nicht entgehen lassen werde.

Das Teil ist gekauft.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MotoGP Reihe Oli 33 4.663 18.02.2021, 11:44
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 18 2.970 12.02.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 10 2.255 22.01.2021, 11:08
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 4.918 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc
  F1 Reihe Marc 168 9.282 09.12.2020, 13:44
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste