Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Collin McRae Dirt Reihe
#11
Also die Sachen die ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe lassen schonmal hoffen das es nen fettes Game wird.
Denke das wird wieder mal gewohnte Qualität sein denn bis jetzt waren die Games immer ziemlich geil.

Hier hab ich nun auch Trailer und sogar Gameplay Videos richtig fett sag ich euch.


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4609
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12
Zitat:Original von The dark sinner
NutsNeue Screenshoots
http://www.xboxdynasty.de/plugins/screen...yPTA=shots

wird sind schon fast bei der Realität angekommen

Ja, die Bilder sind cool.
Hoffe mal, dass das nachher auf meinem 42"er auch so gut aussieht... D
Zitieren
#13
Mit der Fahrzeugliste bin ich soweit auch zufrieden. Solange der Audi quattro S1 Pikes Peak
drin vorkommt, bin ich nicht enttäuscht. Dann kann ich Walter Röhrl nachspielen Tricky
Zitieren
#14
Colin McRae Dirt Demo erscheint am 24.mai 07 auf dem marktplatz zum download....wie microsoft bekannt gibt, wird morgen die demo zu Colin McRae: Dirt auf dem xbox live marktplatz erscheinen. es werden drei verschiedene rallytypen zur verfügung stehen, welche einem den karrieremodus näher bringen sollen. das spiel wird ausserdem das xbox 360 forcefeedback lenkrad unterstützen...

Quelle: Microsoft

EDIT: morgen kommt die demo
Zitieren
#15
bis jetzt ist noch nichts zu sehen von CMcR Dirt
GT: maYbe qp
Zitieren
#16
Na mal abchecken heute ob die demo da ist.

Hoffe es ist geil.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17
Heute kommt die Demo!
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1216
Zitieren
#18
Ahh, danke! Da habe ich gar nicht mit gerechnet und ich muss als Silberling nichtmal die üblichen 7 Tage warten, bis ich die Demo laden kann.
Das Spiel ist ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden. Colin 04 war schon so klasse.
Zitieren
#19
das spiel ist der totale reinfall,es macht optisch zwar schon etwas her,aber der rest ist billig und schlecht gemacht...man hat das gefühl mit einen papp-karton zu fahren.die steuerung ist total schwammig und schlecht.

der download der demo ist es nicht wikrlich werd,zumal der download sich bei vielen fast über deb ganzen tag zieht...der langsamste dowlnoad,den ich seit der 360 gesehen hab Zwinker
Zitieren
#20
Zitat:Original von corfus


der download der demo ist es nicht wikrlich werd,zumal der download sich bei vielen fast über deb ganzen tag zieht...der langsamste dowlnoad,den ich seit der 360 gesehen hab Zwinker


Allerdings lol ich hab seid 4 Stunden ca. 3 Prozent lol.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MotoGP Reihe Oli 33 4.664 18.02.2021, 11:44
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 18 2.970 12.02.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 10 2.255 22.01.2021, 11:08
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 4.918 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc
  F1 Reihe Marc 168 9.284 09.12.2020, 13:44
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste