Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Collin McRae Dirt Reihe
#41

bin mir nicht sicher ?( aber ich glaube schon
Zitieren
#42

Ja man bekommt die erfolge auch im mp hab den ersten erfolg mit den km auch im mp bekommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#43

Unter anderem soll auch der Multiplayer Modus verbessert werden.


Hier gehts zur Ankündigung.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

ich finde das ist auch wenn überhaubt die einzige Schwachstelle von Dirt, ansonsten hamma Game Smile
Zitieren
#45

Dirt hat mich nicht interesiert, also ist mir die Ankündigung dem zu folge egal.
Zitieren
#46

lool das weiss ich sochon recht lange
stand vor n paar wochen schon in xboxfront
Zitieren
#47

Zitat:Original von Klaus Georgie
Dirt hat mich nicht interesiert, also ist mir die Ankündigung dem zu folge egal.


Warum postest du dann hier??


Naja ich finde die Buggy Rennen und die ganzen Rennen wie Rally Cross und Rally Raid sollten in den Multiplay<er genauso wie ein sprachchat vor beginn der rennen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#48

Hab mir gestern Dirt 2 gekauft und hab es 2 Stunden gespielt!

Es is meiner Meinung nach wohl das beste Rennspiel das es für die Xbox gibt!!!

Was sagt ihr zu diesem Game?

mfg Dopi Nuts
Zitieren
#49

Mir gefällts überhaupt nicht, hat leider garnichts mehr mit dem guten alten Colin MCreally zu tun. Ist mir alles viel zu arcade lastig.

Signature loading...
Zitieren
#50

Dirt war schon Klasse.Nbischen zu viel 'Abwechslung',grad die T-Klassen fand ich öde.Ma gucken ob ich mir Teil 2 hole.Die Demo war ganz gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin