Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Collin McRae Dirt Reihe
#51

@AndionCrack: Kann dich überhaupst nicht verstehen! Ich finde es das gelungenste aus der Colin Mc. serie!!!

@Ich wars: Kannst dir mit gutem Gewissen kaufen, wenn dir die so wie ich finde schwache Demo schon gefallen hat dann wird dich das Original aus den Socken hauen!!!

Ich habe bis jetzt einen Schönheitsfehler gefunden, wenn man ein "Last Man Standing" Rennen fährt, und ein Fahrer ausscheidet, sieht man das zentral im Bild (ziemlich störend in einer Kurve...)
Zitieren
#52

Au ja DIRT2 muss ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen.
Schon der erste Teil hat mich süchtig gemacht obwohl ich ja ein totaler Rennspielmuffel bin.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#53

Obwohl mir das mit dem Xp sammeln nich ganz so gut gefällt.Cool find ich in Dirt2 das man im MP im Team fahren kann,so 4v4.Mit ein paar Leuten aus der Freundschaftsliste wird das bestimmt lustig.
Da hatt ich mir Dirt2 vorbestellt und jetzt ist es nich lieferbar.Muss ich wohl noch ne Woche warten.
Zitieren
#54

Das Spiel ist wirklich ein Traum!!!

Ich denke, dass dieses Spiel manchen einfach zu real oder zu schwer ist und sie es deswegen schlecht finden!
Ich finde es einfach nur super!

Lg Koki
Zitieren
#55

ich finde auch das es einfach grenial ist!

super fahrgefühl, geile grafik, = geiles spiel ;-)
Zitieren
#56

Absolut geil Teil 2.Die Steuerung ist echt super geworden.Teil1 haste das Gefühl gehabt,fährst ständig auf Eis.Echt stark.Obwohl ich die 'Abwechslung' immer noch zu viel find.
Zitieren
#57

[Bild: 1zpqm8j.jpg&newwidth=800&maxsize=30000&m...size=30000]

Preview

Wow Wow

Laut Vorschau wollen sie sich wieder mehr auf die Wurzeln der Serie besinnen, dazu kommt ein abartig großer Fuhrpark aus allen Epochen und schicke Szenarienwahl! (schaut euch nur mal den Audi im Wald an). Dazu endlich Schnee und geniale Regeneffekte. Dirt 1 & 2 ließen mich kalt, Dirt 3 hat mein Interesse aber geweckt! D


Zitieren
#58

Dirt 1 isn gutes Spiel,lediglich die Steuerung war merkwürdig.Dirt 2 is Klasse,leider fehlen mir da die typischen Rally-Events.
Zitieren
#59

Dirt 3 kommt in 3 Tagen ich fass es nicht schon seit langem hab ich mich auf ein Rennsportspiel nicht mehr so gefreut meistens nur rpgs oder sonstige aber endlich mal wieder rennen fahren und des beste man kan es mit freunden an der konsole spielen mit splitscreen richtig toll

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren
#60

Habs mir jetzt auch bestellt und sollte es bis Freitag haben. Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum media markt und Saturn dafür 70 Ocken haben wollen, und Amazon nur 55?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin