Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Collin McRae Dirt Reihe
#71

In dem Fall solltest du vielleicht wirklich bei WRC bleiben, das ist ja ne hervorragende Rallye-Sim. Ich find DIRT 3 klasse. Obwohl ich mit den Drift-Events auch nciht zurechtkomme:-D
Zitieren
#72

Na na,Dirt war sehr wohl noch ein Rally-Spiel.Ab Dirt2 kam diese 'Amerikanisierung'.Dirt3 setzt da noch eins drauf.Is schon widerlich.Ich bin weder Stunt-noch Showfahrer und will das auch nicht.Zumal das Fahren mit Pad nicht grade einfach gestaltet wurde.Grad bei dem Gymizeug.Erschreckend wenig Strecken,die zur verarsche rückwärts und bei Nacht gefahren werden.Jedes dritte Rennen bei Nacht.Dieser Block hat keinen guten Einfluss.Der nächste Teil heisst sicher Blocks Monster Dirt.Kann ich drauf verzichten.
Zitieren
#73

Also mich hat das Spiel gepackt. Ich fand die ganzen Gymkhana Sachen am Anfang auch ziemlich überflüssig. Aber irgendwann hatte ich auch genug vom Ralley fahren und da war das eine gelungende Abwechslung. Zumal man ja eigentlich zu fast keinem Zeitpunkt dazu gezwungen wird die Gymkhana Rennen zu machen.

Gibts noch jemanden im Forum der vielleicht Lust hätte mal ein paar Online Erfolge zu holen?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#74

Ich wäre dabei, wenn ich mal Zeit fände. Kannst mich ja mal adden und einladen, wenn ichs on bin;-) Koenig F1sch3r lautet mein GT
Zitieren
#75

(19.06.2011, 23:12)Jens F. schrieb:  Ich wäre dabei, wenn ich mal Zeit fände. Kannst mich ja mal adden und einladen, wenn ichs on bin;-) Koenig F1sch3r lautet mein GT

Alles klar , hab dir grade eine Anfrage geschickt. Dauert ja zu zweit nicht lange die paar Online Erfolge zu holen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#76

Erscheint im Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id14003,d...ttert.html
Zitieren
#77

Neuer Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id14305,d...ailer.html
Zitieren
#78

Neuer Rallycross-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id14384,d...e_vor.html
Zitieren
#79

Trailer zum Launch

http://www.xboxaktuell.de/news,id14426,d...aunch.html
Zitieren
#80

Dirt 5 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17679,...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin