Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Two Worlds

Und die Grafik ist ja wohl 3x so schlecht wie die von Oblivion und von den Bluteffekten mal ganz abgessehn...das Blut sieht aus wie das in Warcraft 3 D
Zitieren

ich hab auch nur schlechtes darüber gehört!
Zitieren

Gut das sich meine Meinung bestätigt hat und ich das Game nicht gekauft habe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ist das game echt so schlecht oder was man ich hätte so gerne wieder ein RPG aber wen das game echt so schlecht ist dan weiß ich auch nicht mal schaeuen was ich im inet so find über das game .
Zitieren

Also ich hab gelesen es ist eher ein action spiel anstatt ein rollenspiel.
Und Bugs sind auch noch welche drin.

Warte doch einfach auf Iternal Sonata das kommt doch auch bald glaub ich und das ist richtig geil.

Blue Dragon kannste auch gebrauchen denk ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ja Blue Dragon hab ich auch schon gesehen sieht gut aus hol ich mir auch oder bekomm ich heute nich bei den Sonata weiß ich nicht was ich davon halten soll mal schauen aber Two Worlds vorerst nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Also ich hab gelesen es ist eher ein action spiel anstatt ein rollenspiel.
Und Bugs sind auch noch welche drin.

Warte doch einfach auf Iternal Sonata das kommt doch auch bald glaub ich und das ist richtig geil.

Blue Dragon kannste auch gebrauchen denk ich.
LOL°
two worlds ist ROLLENSPIEL es ist ganz siCHeR kein action genere
Rolleyes
ich habe das game und es ist wie oblivion
atribute
magie
alles was es in oblivion so gibt ist in two worlds enthalten
(es gibt sogar mehr und bessere rüstungen als bei oblivion)
und das gebiet ist etwa 5quadrat km grösser als TES Zwinker
Zitieren

Und wenn man springt sieht es so aus,als wär man in einer Matrix und nach 5sek ist der Spieler dann auch gesrpungen bzw geflogen
Zitieren

lol also ich bin nicht mehr zu überzeugen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich auch nicht mehr mal schauen wen es billiger wird evtl. aber sonst auf jeden fall nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2016, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin