Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Two Worlds

Ja das frage ich mich auch! Hatt den niemand dieses Spiel?
Glaube ich ja mal nicht!
Ich hätte nämlich mal ein paar fragen zu den game!
Zitieren

Gut das Game wird also bald erscheinen und hier hab ich mal einen Link gepostet wo ihr ein Videotagebuch angucken könnt und euch einfach schonmal ein Urteil bilden könnt.
Ich finds ganz gut. Das blöde ist allerdings dass, das Game nur mit 60 Spielstunden beziffert ist was im vergleich zu Oblivion 200 Spielstunden wirklich sehr Mager ist.
Mein Tip erst Oblivion zocken und dann TW.
Ist allerdings die PC Version die Dort gezeigt wird.

Viel Spass mit dem Videotagebuch Plus Multiplayervideo gibt es Hier

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

60 std. spielzeit ist zwar nicht so viel wie oblivion aber auch lange
da hab ich dan was zu tun oblivion,two worlds und mass effect :P
Zitieren

Also was Two Worlds angeht werde ich erst noch auf den Test zur Konsolen Version warten denn vorher kauf ichs nicht.

Hätte mich über die PC Version auch geärgert wie nen Freund.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

der test?
lol der weltweit erste konsolen test war 5 seiten lang im XBG
und nach vom test her wirds ein hammergame es hat viel mehr liebe zu detail als oblivion Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Marci
Ja das frage ich mich auch! Hatt den niemand dieses Spiel?
Glaube ich ja mal nicht!
Ich hätte nämlich mal ein paar fragen zu den game!


Ich hab ein Kumpel der hat das Spiel. Und wen du ne Frage hast dann Stell sie mir und ich Frag mein Kumpel. Und dann Schreib ich es hir rein.
Zitieren

wann kommt es den endlich raus ?
Zitieren

Gute Frage mir wurde leider von seiten der entwickler nichts mehr gesagt.

Sollte aber spätestens nächsten monat kommen.
Für mich hat sich das spiel erledigt denn es wird sicher untergehen.

Seid april wartet man schon drauf.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ja leider ich glaube ich werde es mir auch nicht holen warte auf Mass Effecht !
Zitieren

Ich hab daqs spiel für pc.Das ist echt gut.Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei Oblivion aber schon gut.Die story erinnert sehr an Herr der Ringe teile...
aber macht schon spaß also: fals fragen nicht verzagen Carsten fragen! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2016, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin