Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last Remnant
#1

Allso ein ersatz für Final Fantasy muss auch mal sein.
Ob es aber mir FF mithalten kann ist eine andere sache.
hier ein Video
http://www.gametrailers.com/player/21252.html

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

och, sieht doch schon ma nich schlecht aus, mithalten denk ich kann es alle mal. weiß man denn schon was über die story?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Pfff... was soll denn daran toll sein?
Mochte solche Spiele noch nie... D
Wem's gefällt... D
Zitieren
#4

Nur das es von Square ist Story und der gleichen werden erst auf der CG gegeben.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

ich warte lieber auf Last odessy das sieht schon um viele längen besser aus als das jetzige suqa enix spiel
Zitieren
#6

Ich warte auch lieber auf Lost Odysee. Find ich besser gestalltet als FF.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin