Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Two Worlds

Spiel ist schon wweider verschoben auf Oktober loool.


Ich glaube nicht das irgendjemand das spiel noch kauft.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Wenn sich an der Grafik und dem Gameplay nicht viel ändert wird es sich würklich nicht mehr gut verkaufen.
Zitieren

Vorallem weil es wahrscheinlich in der masse der besseren Games untergehen wird.

Aber naja wenn man spiele schnell auf den markt werfen möchte passiert das eben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Two Worlds“: Termin für Xbox 360 steht fest


+++ Rollenspiel erscheint am 29. August 2007 in Europa +++

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

geil endlich hoffendlich stimmt das den ich hab wen ich erlich sein soll noch nicht viel vom Pracht wunder gesehen auf der 360
Zitieren

Ich glaube nicht das es sich jetzt noch gut verkauft. Die Entwickler hatten ihre Chance.
Zitieren

werds mir doch noch hol`n =)
da einige ausem clan das game dann auch haben D
und weil ich mir das vid vom marktplatz angugckt hab hab hab hab hab
Zitieren

In den nächsten tagen soll eine demo noch erscheinen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

auch gut dann kann ich vorher mal testen :]
Zitieren

Eine PC Demo ist bereits erschienen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2016, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin