Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Two Worlds II
#1
Eigendlich sieht der Name total bescheuert aus.^^
Genauso wie Left 4 Dead 2. XD

Naja egal

Auf jeden Fall freu ich mich drauf. Vieleicht wird der Teil ja besser als der erste.
Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...13595.html

Mal sehen ob der Charakter immer noch so läuft als hätte er nen Besen im Arsch. XD
"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#2
Hey, ich dachte ich schreib mal wieder was...
Weiß irgendwer, was bei Two Worlds 2 gemeint ist mit Aufbausimulation und eigenem Dorf als Multiplayerpart? Insgesamt sieht das doch so aus, dass es sich nach viel anhört, aber was man sich unter den etlichen neuen Features vorstellen soll, weiß wohl keiner. Z.B. das neue Magiesystem, wie wird das aussehen? Denn wenn man was mixen kann, das aber immer gleich aussieht, dann ist das nich sooo toll. Aber auf diesen einen Teil, den ich oben nannte, aus dem Multiplayer bin ich mal gespannt. Muss das Spiel nur noch erscheinen und nen halbwegs guten Eindruck machen, ansonsten bleibt es für mich ein Geheimnis.
Zitieren
#3
Jetzt weiß ich wieder wieso ich Two Worlds schlecht fand... hoffentlich beheben die das.
Das bleibt doch immer gerne hängen, und der 2. Teil sollte das nicht so oft tun oO
Zitieren
#4
Zu den Versionen, es gibt 3...

Hier die Pressemeldung von ZuxxeZ:

Wer als Jäger und Sammler von Raritäten für die Zukunft vorsorgen will, hat beim Release von "Two Worlds II" im Frühjahr 2010 die Qual der Wahl. Der Rollenspielhit erscheint nämlich in Europa auf allen Plattformen in jeweils drei Versionen und läutet damit ein neues Servicezeitalter in den Verkaufsregalen ein. Prunkstück des TWII-Triumvirats ist das Royal Bundle, dem als Highlight eine rund 25cm große, hochwertig verarbeitete Dragon-Queen-Sammlerfigur beiliegt. In der Box sind zusätzlich ein 64-seitiges Artbook, eine Bonus-DVD, ein 55-Blatt-Kartenspiel, drei exklusive In-Game-Items plus Exklusivquest, ein Mousepad (nur PC Version) sowie natürlich das Spiel (multilingual) selbst inklusive Handbuch und Wendeposter mit Antaloor-Weltkarte. Die empfohlenen Verkaufspreise für das Royal Bundle liegen bei 69,99 Euro (PC/Mac), 79,99 Euro (Xbox 360) und 89,99 Euro (PS3).

Zweite Sonderedition im Bunde ist die Premium Edition. Hier können sich Käufer vor allem über einen Dragon-Mega-Pin (ca. 40x40mm) freuen, der mit einem echten SwarovskiTM-Kristall veredelt ist. Mit dabei sind außerdem ein 55-Blatt Kartenspiel, eine Soundtrack-CD, ein exklusives In-Game-Item sowie das Spiel (multilingual) inklusive Handbuch und Wendeposter mit der Antaloor-Weltkarte. Die empfohlenen Verkaufspreise für die Premium Edition liegen bei 59,99 Euro (PC/Mac), 69,99 Euro (Xbox 360) und 79,99 Euro (PS3).

Last but not least können die Puristen unter den Gamern "Two Worlds II" (Deutsch/Englisch) inklusive Handbuch und Wendeposter mit Weltkarte in der Standardedition für 49,99 Euro (PC), 64,99 Euro (Xbox 360) und 69,99 Euro (PS3) erwerben.

Premium klingt ganz nett, das ganz teure is nichts, da hat man halt paar Sachen mehr, aber wer weiß, was das für Bonusitems sind oO wenn sie wie im alten sind, dann hat man einen extremen Vorteil, is vlt etwas langweilig. Aber besser als Fable 3 schätz ich, da ham sie die RPG-Elemente gestrichen. :'(
Zitieren
#5
Ich hab das Spiel gerade zum Test hier, und ohne euch zu viel zu verraten, kann ich sagen: Viel besser als der erste Teil.
Das Spiel sollte man im Auge behalten.
Zitieren
#6
Sagt mal, hat hier irgendjemand das Spiel? Würde gern den Multiplayer ausprobieren;-)
Zitieren
#7
ich habs und würde es auch gerne mal online spielen - wann hast du zeit?

übrigens, das spiel ist der hammer!
Zitieren
#8
ich adde dich mal. habe meistens abends Zeit.
lass uns dann jeden Mutiplayer mal anspielen, muss den spaß schließlich testen;-)

un ja, das Spiel ist überraschend gut.
Zitieren
#9
Wenn ihr den MP testet, dann postet doch bitte ins Forum wie dieser so ist. Würde mich und sicherlich auch noch andere User brennend interessieren ^^
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#10
Naja, dafür gibt's doch den Test;-)

Der kommt bis Ende der Woche, vermutlich morgen. Da können dann alle
Interessierten nachlesen, was das Spiel drauf hat und wie der Multiplayer ist:-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Outer Worlds Marc 4 341 10.06.2019, 14:15
Letzter Beitrag: Marc
  Two Worlds III Christian L. 3 2.391 25.03.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Marc
  Two Worlds Hofer 199 29.753 01.09.2007, 18:56
Letzter Beitrag: Raschnier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste