Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Two Worlds II
#11

So, Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id463,...ds_ii.html
Zitieren
#12

Und unser Jens hat es sogar auf die offizielle Two-Worlds 2-Website geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
http://www.twoworlds2.com/de/reviews.html
Zitieren
#13

im september kommt das add-on

Zitieren
#14

Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber TopWare benutzt für sein Logo dieselbe Schriftart wie "Wetten dass..?"
Zitieren
#15

(22.08.2011, 18:01)Paul schrieb:  TopWare benutzt für sein Logo dieselbe Schriftart wie "Wetten dass..?"

tatsächlich LolLolLol
Zitieren
#16

http://www.xboxaktuell.de/news,id6422,tw...ds_ii.html

Da steht doch, es gibts jetzt... ich finde es nicht, weder bei Add-Ons noch sonst wo. oO
Auch nicht im Spiel und über einen eigentlichen Link auf ner Seite im Internet kam dann bei xbox.com marketplace, dass nix gefunden wurde. oO Ist das wieder raus genommmen worden oder wie???
Zitieren
#17

Oblivion hab ich gestern vollgemacht (1250G), Batman läuft nicht also werd ich wohl 2Worlds2 rauskramen und weiterzocken. Konnte mich am Release bei weitem nicht so fesseln wie beispielsweise Skyrim. Da ich den Vorgänger aufm PC geliebt hab (war btw mein letztes PC-Game) und auf der Box die 1000G geholt hab konnte ich mich aber nie davon trennen. ^^

Mal schauen wie es im weiteren Verlauf ist, die ersten vier Stunden haben mir wie gesagt kein Appetit auf mehr gemacht. :/
Zitieren
#18

Echt? Ich find Teil zwei zig mal Besser als Teil 1...
Zitieren
#19

Ist er auch das hab ich zwar von Anfang an gespürt aber es konnte mich nicht so fesseln und dann kamen andere Spiele dazwischen. Find ich eigentlich sehr schade weil ich mir extra die Royal(?)-Edition gekauft und mich tierisch auf das Spiel gefreut hab.
Zitieren
#20

Uh ich hab grad nach den Preisen der DLCs geschaut...


2400 Points für "Pirates of the Flying Fortress" was 215G mit sich bringt.

Und der Knaller

1200 Points für "Multiplayer Map Pack 1" was 35G mit sich bringt.


Ich wills ja eigentlich komplettieren, aber das ist schweineteuer! Der erste DLC soll zwar sehr gut sein, aber rechtfertigt es einen solch stolzen Preis!? Wow Da warte ich lieber bis die Goty im Preis fällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2016, 20:09
Letzter Beitrag von Raschnier
01.09.2007, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin