Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto VI
#21

Anscheinend könnte Vice City wieder im Mittelpunkt stehen. Und angeblich soll es einen weiblichen Charakter geben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15325,g...istin.html
Zitieren
#22

Vice City war schon ein cooles Setting seinerzeit, aber ich würde mir dann doch eher mal was Unverbrauchteres wünschen für das nächste GTA. Schon wieder eine bereits bekannte Location würde sich nur zu sehr nach Aufguss anfühlen.

Wäre natürlich trotzdem Day One dabei. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

Naja, damals hatte das Spiel ja (nen durchaus geilen) 80er Touch. Wenn man den ändern würde, wirkt die Stadt gleich anders.

Grundsätzlich würde ich gerne noch einmal nach Vice City zurück.
Zitieren
#24

Ich würde das Szenario der 80er auch wieder begrüssen.
Zitieren
#25

Aber dann bitte ohne den Multiplayer. Aber ich glaube die Hoffnung ist diesbezüglich vergebens. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#26

Haha, der war gut. Ugly

Wahrscheinlich müssen wir uns schon freuen, wenn es 2022 überhaupt noch einen Story-Modus gibt.
Zitieren
#27

Rockstar sucht Mitarbeiter für großes Projekt der nächsten Generation

https://www.xboxaktuell.de/news,id16413,...arten.html
Zitieren
#28

Rockstar bestätigt GTA6 offiziell

https://www.xboxaktuell.de/news,id19958,...klung.html
Zitieren
#29

Großer Leak zu Grand Theft Auto VI sorgt für Wirbel

https://www.xboxaktuell.de/news,id20832,...irbel.html
Zitieren
#30

Release 2025/2026?

https://www.xboxaktuell.de/news,id21690,..._2025.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin