Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

AR-Brille HoloLens
#81
Ab 30. November ist die HoloLens in Deutschland erhältlich. Die Development Edition kann ab sofort für 3.299 Euro vorbestellt werden, 5.489 Euro werden für die Commercial Suite fällig.
Zitieren
#82
Schon eins bestellt Marc? ^^
Zitieren
#83
Nicht nur eine... Tongue
Zitieren
#84


Schöne Spielerei... Smile
Zitieren
#85
MS Präsentieret Hololense 2
https://futurezone.at/produkte/microsoft.../400416926
Zitieren
#86
Ja, schon gesehen. Klingt alles recht vielversprechend.
Ist zwar immer noch nix groß für Consumer, aber kann ja noch kommen. Gibt ja wohl schon ne Partnerschaft mit Epic.

Zitieren
#87
Die Kommentar Spalte im Video wurde auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber deaktiviert D
Zitieren
#88
Machen die im offiziellen Microsoft-Kanal glaube ich fast immer.

Aber die HoloLens 2 bekommt doch bislang überwiegend positives Feedback. Von daher dürften die möglichen Trolle in der Unterzahl sein. Zwinker
Zitieren
#89
Aus gebrandmarkten gründen machen sie das anscheinend mittlerweile öfter D .
Es ist ein schmaler grad zwischen angebrachter Kritik oder einem Troll Kommentar, manchmal bietet MS aber auch ordentlich Futter für die Trolle Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortaleza - Gaming Brille Core2TOM 1 999 03.08.2013, 12:06
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste