Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#71

Zitat:Das Sichtfeld der ersten Hololens beschreibt der Konzern bei dieser Gelegenheit wie einen 15 Zoll-Bildschirm, der aus etwa einem halben Meter Entfernung betrachtet wird.
http://winfuture.mobi/news/90605

Naja, für den Consumentbereich ist das sicherlich zu wenig. Aber zumindest bei der ersten Hardwareversion hat MS ja eh einen anderen Fokus...
Zitieren
#72

Eine Consumer Variante lässt wohl noch lange auf sich warten...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12818,h...kannt.html
Zitieren
#73

Ab heute kann die Entwicklerversion vorbestellt werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id12842,h...glich.html
Zitieren
#74



Schon irgendwie cool...
Zitieren
#75


Zitieren
#76

Sieht ja verdammt Interessant aus, aber will ich in meinem Wohnzimmer ca. 6 Kameras aufstellen?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#77

Helft mir Obi Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung! D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#78

(07.04.2016, 12:34)Pegasus Galaxie schrieb:  Sieht ja verdammt Interessant aus, aber will ich in meinem Wohnzimmer ca. 6 Kameras aufstellen?

Einfach 6 mal Kinect kaufen... Rolleyes
Zitieren
#79

Natürlich stellt sich niemand 6 Kameras im Wohnzimmer auf. Aber das Ganze soll ja auch nur zeigen, was mit dem System grundsätzlich möglich ist.
Zitieren
#80

Ist schon interesant, würde gern mal ein fussbalspiel oder sonstige Sportart auf dem tisch oder im ganzen raum sehen, mann könnte ja den Maßstab skalieren wie man will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin