Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#41

Bin ich der einzige der ein Déjà-vu an Projekt Natal hat? Ich bezweifle dass auch nur irgendwas davon so reibungslos läuft wie sie das gerne darstellen wollen. Ist euch schonmal aufgefallen dass er Sachen erst kommentiert nachdem er sie geöffnet hat? Er sagt erst dass er Skype öffnen will nachdem das Fenster schon offen ist, weil die Steuerung vermutlich so mies ist dass er vorher nicht weiß welche App sich öffnen wird, usw...
Zitieren
#42

Projekt Natal? Kenne ich leider nicht... :O Ob dies alles so funktioniert, wie es da aussieht, ist zu bezweifeln, aber die Präsentation und die HoloLens an sich, und deren Funktion, sieht schon ganz gut aus. Smile Ich lasse mich einfach überraschen, was am Ende raus wird. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#43

Project Natal = Kinect Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#44

Project Natal war der Name von Kinect als es noch "geheim" war. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#45

Abwarten. Für mich sieht es so zumindest umwerfend aus. Bin zwar noch am Überlegen, wie die Xbox davon profitieren kann, aber ansonsten gibt es da massig Einsatzmöglichkeiten.
Zitieren
#46

(30.04.2015, 09:08)Paul schrieb:  Bin ich der einzige der ein Déjà-vu an Projekt Natal hat?

du bist nicht allein Zwinker

vorallem bezweifle ich sehr stark dass man hololens irgendwie sinnvoll für games einsetzen kann / wird - auch wenns uns ms sicher aufs auge drücken will und wird. zugegeben ja es sieht in dieser präsentation schon recht beeindruckend aus, aber das war bei kinect nicht anders.
Zitieren
#47

Das Ding wird eh nicht über den Supportstatus hinaus kommen. HUD, Questmarker, Gegnerinfos etc. pp. Ne "brandnew Gamingexperience" hab ich hier bis jetzt noch nicht in Sicht. Da bleib ich dann wahrscheinlich doch eher bei VR.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Hier gibt es einen dt. Erfahrungsbericht. Ganz interessant zu lesen...

http://winfuture.de/news,87023.html
Zitieren
#49



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

Atemberaubend.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin