Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#21

(22.01.2015, 07:33)Pegasus Galaxie schrieb:  Kann es sein dass damit auch Illumni Room realisiert wird?

Ja, im Prinzip ist das die platzsparendere Weiterentwicklung dessen. Aber ich hab wenig Hoffnung dass das Ding im Gamesbereich voll zur Geltung kommen wird, auch wenn das Potenzial natürlich groß ist. Da werden die Spieler aber wohl eher als Versuchskaninchen herhalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

(22.01.2015, 11:28)Scuzzlebutt schrieb:  
(22.01.2015, 07:33)Pegasus Galaxie schrieb:  Kann es sein dass damit auch Illumni Room realisiert wird?

Ja, im Prinzip ist das die platzsparendere Weiterentwicklung dessen. Aber ich hab wenig Hoffnung dass das Ding im Gamesbereich voll zur Geltung kommen wird, auch wenn das Potenzial natürlich groß ist. Da werden die Spieler aber wohl eher als Versuchskaninchen herhalten.

ich glaube auch nicht, dass wir hier den heiligen gral, des gamings vor uns haben, wie manch einer es schon erhofft.

ich sag nur ruhig mit den jungen pferden. nicht zuviel erhoffen, sonst geht nachher wieder das gehate los.
sieht echt cool aus, aber ob gaming, der hauptanwendungsbereich sein wird?
ich glaube nicht.

aber in der medizin, kann ich es mir super vorstellen, als navigationsgerät, für operationen oder so.
mal abwarten, das teil bietet sich echt an, für so eine verwendung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Es wird letztendlich darauf hinauslaufen:

[Bild: hbnxozc8u98.jpg]

Wobei Spiele wie the Division da auch profitieren könnten, was jetz aber kein Kaufgrund für mich wäre.

[Bild: b6q9y1z7wpx.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

erotikfilme, könnte man auch interaktiver machen dadurch.
ich gehe nicht weiter ins detail.....sind ja auch kinder hier unterwegs. :-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Das ist dann die Aufgabe der Japaner...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

(22.01.2015, 11:40)bobsenhimself schrieb:  sieht echt cool aus, aber ob gaming, der hauptanwendungsbereich sein wird?
ich glaube nicht.

Das sicherlich nicht, allerdings peilt MS durchaus den Consumerbereich an. Das heißt, man macht sich auch Gedanken über alltägliche Lösungen. Damit sollte es einigermaßen bezahlbar bleiben und wer weiß, was man damit für die Xbox realisieren könnte. Gespannt darf man zumindest sein. Smile
Zitieren
#27

Cool find ich das erst wenn ich im Wald gegen Holo-Drachen und Orks kämpfen darf oder den Locust in ner belebten Innenstadt den Arsch aufreißen darf.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28

(22.01.2015, 14:54)Scuzzlebutt schrieb:  Cool find ich das erst wenn ich im Wald gegen Holo-Drachen und Orks kämpfen darf oder den Locust in ner belebten Innenstadt den Arsch aufreißen darf.

Die frage ist, ob die dich dann nich instant, inne jacke packen und mitnehmenSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#29

Dann setz ich denen die Brille auf damit sie die Wichtigkeit meiner Mission erkennen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30

(22.01.2015, 14:54)Scuzzlebutt schrieb:  Cool find ich das erst wenn ich im Wald gegen Holo-Drachen und Orks kämpfen darf oder den Locust in ner belebten Innenstadt den Arsch aufreißen darf.

Du wirst im Wald höchstens irgendwelchen Drachen nachlaufen...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin