Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#51

sieht schon geil aus, aber bin erst überzeugt nach einem Selbsttest, das gilt auch für den ganzen anderen VR kram.
Zitieren
#52

(15.06.2015, 19:04)Oli schrieb:  Atemberaubend.....

Aber eine Frage bleibt: Wozu?
Ist doch eher eine technische Spielerei zum einmaligen Angeben vor Kumpels...
Zitieren
#53

achwas, das wird die gamingwelt revolutionieren... genauso wie kinect... Rolleyes
Zitieren
#54

Lustig dass du das ansprichst, denn ich hatte exakt dasselbe Gefühl wie bei der Kinect-Präsentation damals: Dass nichtmal die Hälfte davon so funktioniert wie gezeigt und der Rest alles gedoktort ist. Ich trau dem Braten einfach noch nicht...
Zitieren
#55

selbst wenns so funktionieren sollte wie es uns die präsentation weiss machen will - brauch ich sowas? definitiv nicht
Zitieren
#56

Ein Halo Wars mit HoloLens wäre da schon cooler.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#57

Hab das Video von der Konferenz grad nachgeholt. Das sieht schon erstmal beeindruckend aus, zeigt aber auch dass da Videospiele schlichtweg eine Randerscheinung dieser Technologie sind. Man nimmts halt mit um noch bisschen was umzusetzen ohne wahrscheinlich noch sonderlich zu investieren.
Wie Marc schon schrieb, mal den Kumpels vorführen und das wars. Ich glaub nicht das da nennenswerte gute Spiele oder Einsatzmöglichkeiten kommen werden außer vielleicht noch das ein oder andere HUD in nem Egoshooter.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

Ich schließe mich hier auch mal den Zweiflern an. Erstens sehe ich noch nicht, dass das so sauber klappt wie gezeigt. Und zweitens fallen mir zunächst nur wenige passende Spiele dazu ein. Letzteres könnte man allerdings noch entwickeln. Naja, ich warte mal vorsichtig ab.
Zitieren
#59

Beim Autorennen kann es ganz interessant sein mit der Kopfbewegung aus den Seitenscheiben zu schauen, oder über die jeweilig Motorhaubenecke.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#60

(15.06.2015, 20:53)Core2TOM schrieb:  achwas, das wird die gamingwelt revolutionieren... genauso wie kinect... Rolleyes

Naja, das soll es ja nun auch gar nicht. In erster Linie ist HoloLens ja wohl für den produktiven Einsatz gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin