Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#61

Die Präsentation war sehr beeindruckend. Allerdings stellt sich mir die Frage: Wofür benötige ich das Ding überhaupt? Ich spiele kein Minecraft oder Spiele, die ähnlich funktionieren.
Zitieren
#62

Ich denke schon, dass es irgendwelche kreativen Leute geben wird, die aus der Technik ein paar coole Spielideen ableiten.
Mir selber fällt zwar jetzt auch keine Idee im Gamingbereich ein, aber bei produktiven Gebieten, z.B. bei einem Architekturbüro fällt glaube ich jedem spontan ein paar Einsatzmöglichkeiten ein.
Vermutlich wird es auch hier wieder mal so sein, dass die offiziellen Gamestudios mit ihren großen Projekten wieder zwanghaft da etwas einbauen und es viel mehr die Indie Entwickler sind, die da auf gute, kreative Ideen kommen.
In jedem Fall ist diese Technik zweifellos „atemberaubend“.
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es noch ein paar Jährchen dauert, bis wir so weit sind.
Zitieren
#63

Hier gibts noch nen Halo 5 Erfahrungsbericht mit Hololens:

http://www.ign.com/articles/2015/06/16/e...ium=social

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Erste Version von HoloLens ist nicht für Spiele gedacht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11957,h...piele.html
Zitieren
#65

War ja eigentlich zu erwarten... Ich hab mich sowieso gewundert, warum das Teil im Rahmen von Videospiele-PKs vorgestellt wurde Zwinker
Zitieren
#66

Macht auch Sinn das Produkt nicht von der One
abhängig zu machen (um GotteswillenNuts ), zumal ich denke das die One nicht wirklich für das Teil gemacht ist, wird eher bei der nächsten Generation eine grössere Rolle Spielen.

Edit: War wohl eher ein Marketingtechnischer Kung-Fu Trick, wir stellen Hololens auf einer Videospiele-PK vor um die Verkaufszahlen der One zu steigern.
Zitieren
#67

Ich denke weniger, dass das irgendwie mit der Xbox One zusammenhängt. In erster Linie ist die HoloLens für Windows 10 gedacht - siehe auch Minecraft. Die One profitiert dann eher davon, dass sie das gleiche Betriebssystem bekommt.
Zitieren
#68

Xbox Live wird integriert

http://www.xboxaktuell.de/news,id12037,h...ation.html
Zitieren
#69

Das Developer Kit wird 3000 USD kosten, erhältlich ab Q1 2016... ^^
Zitieren
#70

AR-Spiel "Project X-Ray" vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id12281,h...y_vor.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin