Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#81

Ab 30. November ist die HoloLens in Deutschland erhältlich. Die Development Edition kann ab sofort für 3.299 Euro vorbestellt werden, 5.489 Euro werden für die Commercial Suite fällig.
Zitieren
#82

Schon eins bestellt Marc? ^^
Zitieren
#83

Nicht nur eine... Tongue
Zitieren
#84



Schöne Spielerei... Smile
Zitieren
#85

MS Präsentieret Hololense 2
https://futurezone.at/produkte/microsoft.../400416926
Zitieren
#86

Ja, schon gesehen. Klingt alles recht vielversprechend.
Ist zwar immer noch nix groß für Consumer, aber kann ja noch kommen. Gibt ja wohl schon ne Partnerschaft mit Epic.


Zitieren
#87

Die Kommentar Spalte im Video wurde auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber deaktiviert D
Zitieren
#88

Machen die im offiziellen Microsoft-Kanal glaube ich fast immer.

Aber die HoloLens 2 bekommt doch bislang überwiegend positives Feedback. Von daher dürften die möglichen Trolle in der Unterzahl sein. Zwinker
Zitieren
#89

Aus gebrandmarkten gründen machen sie das anscheinend mittlerweile öfter D .
Es ist ein schmaler grad zwischen angebrachter Kritik oder einem Troll Kommentar, manchmal bietet MS aber auch ordentlich Futter für die Trolle Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin