Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

(02.08.2010, 22:43)DerEcko schrieb:  
(02.08.2010, 17:00)HoLLe schrieb:  puh das war was 90 horde wellen an einem abend xD

D das war einfach nur brutal D ich war kurz vorm zusammenbruch bis halb 2 ging das xD

Na du hast Dir ab Welle 35-50 ja die Eier geschaukelt (oder schaukeln lassen Zwinker)

oh ja D ich war ne zeitlang halt afk.. einen geraucht und ja tatsache meine freundin kam später auch noch ^^

bleibt bitte beim thema! smalltalk könnt ihr in der locust bar oder im chat abhalten... danke.

HEY GUYS!!!

Habe wieder Gears.
Aber leider kaum leute die des Spiel in meiner Freundesliste spielen.
Die spielen alle nur Modern warfare 2 -.-

Wenn jemand mal bock hat zu spielen einfach adden.

GT: RaGe sYdeX

MfG
sYdeX ^^

Aloa!

Mir fehlt von den Horden Erfolgen noch die 50er Welle im Schnee. (auf einer Snowblind Karte). Einen hab ich schon gefunden, es fehlen also noch 3 Mitspieler.

2/5

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Ich glaub den Erfolg hab ich schon, aber wenn wir dafür nachher noch ne andere Map machen, bin ich dabei.

Wann würdest du denn starten? Am Sonntag vll? Weil der 50er Erfolg dauert schon etwas länger..Zwinker

(12.08.2010, 11:09)xXB4GXx schrieb:  Wann würdest du denn starten? Am Sonntag vll? Weil der 50er Erfolg dauert schon etwas länger..Zwinker

Ich denke am Sonntag ist ein gutes Datum,da werden die meisten Zeit haben.
Zur Not könnte man ja den Erfolg auch teilen. Dass man erst Welle 1-25 macht und später den Rest.

(12.08.2010, 10:54)Psychonaut schrieb:  Ich glaub den Erfolg hab ich schon, aber wenn wir dafür nachher noch ne andere Map machen, bin ich dabei.
Direkt danach nochmal ne 40 oder 50er Welle wäre zu hart Zwinker
Aber nochmal bis Welle 20 spielen wäre danach ja kein Problem. Und bei den anderen 50er etc. bin ich auch gern dabei

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Ach ich würd sagen "Wenn, dann gleich alles!" Zwinker Falls wir fünf Leute zusammtrommeln sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?! ^^

(12.08.2010, 18:42)xXB4GXx schrieb:  Ach ich würd sagen "Wenn, dann gleich alles!" Zwinker Falls wir fünf Leute zusammtrommeln sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?! ^^

Naja letzte mal haben wir auch Denkmal 40 Wellen und danach Nirgendwo 50 Wellen gemacht. Das hat übelst lange gedauert und bei Nirgendwo waren dann ab Welle 20 kurz 3 nicht mehr da und bis zum Ende waren 2 Leute nicht da. (Die saßen da afk rum)

Deswegen lieber nicht alles, hab kein bock nochmal mit 2-3 Leuten die Wellen 30-50 für andere zu spielen, die nur AFK rumsitzen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin