Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!
#1

Wie stehts, noch jemand Online der ein bissl zocken will ?

GT: maYbe qp
#2

hi,ich bin online...was willst denn zocken?ich würd gern rangliste spielen,wegen der erfolge,aber dazu müssen wir min 6 leute sein...hab eben hieri m forum auch schon nen aufruf zum online.boosten gemacht...würdest du da mitmachen?
#3

habs schon gelesen ^^

gib mir mal deinen Nick.

GT: maYbe qp
#4

gamertag: cOrFuS
#5

gamertag: Mark1504

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#6

Also ich werde heute Abend so gegen 23 auch online gehn und wer will der kann mich ja dann einladen.

Gamertag: Mark1504

Hätte auch noch Battlestations.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#7

ich komme!
#8

ich hab dich gestern eingeladen....ohne headset ist blöd zu spielen.kauf dir mal eins.aber einfach zu gehen,ohne bye zu sagen oder wehshalb du gehst...naja egal......cy a
#9

Neee lol meine Tochter ist aufgewacht und ich musste sie fix trösten da konnte ich net Bye sagen lol.

Sorry dafür.
Nen Headset werde ich mir so schnell es geht zulegen.

Nasja das mit dem boost hat eben net geklappt aber heute will ich net boosten sondern fighten lol.
Und da brauch ich kein headset für D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#10

das wusst ich nicht mit deiner kleinen....das ist natürlich verständlich Zwinker .nen headset brauchst du auf jedenfall...ist beeser,egal ob nun boost oder "fight"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin