Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Hier bin Sonntag auch dabei! Amathien hatt mir schon becheidgesagt der rest kann mich ja adden bzw ich schieck nen ad
gruß Knast

Sonntag, 26.9.2010, 20 Uhr
Psychonaut
Bexx
Amathien
Knastcore

Wellen ab 40

Kann leider nicht alle adden, hab keine Plätze mehr frei, aber ich hab Bexx in der Liste.

Hi Psycho,

nicht das ich mich evtl falsch ausgedrückt habe.... mir fehlen die Erfolge die BIS Welle 40 und 50 gehen. Also das ist "Der Horde Härte zeigen", "Eiskalte Leichen", " Träum ich nur" und " Blut im Sand". Den anderen fehlen diese Erfolge ebenso. Mit was wir starten ist dir Überlassen, du bist der Wellen Chef D Weiss auch nicht was dir überhaupt noch fehlt.

Fänds echt klasse wenn wir das am Sonntag auf die Beine stellen könnten. Reichen eigentlich 4 Leute oder wirds da eher kritisch ? Hätte da evtl noch nen Engländer am Start. Falls das ok ist ?! Naja meld dich nochmal.

Gruß

Ich hab dich schon richtig verstanden, ich meinte die Maps, bei denen die Wellen bis mindestens 40 gehen.
Mir ist es auch relativ egal, welche Maps, wir können ja alle mal durchmachen (bei anderer Gelegenheit wieder eine).

4 Leute sollten reichen, wenn denn auch alle kommen. Aber ich denke wir finden schon noch einen bis dann.

sorry jungs ich mach hier mal zu, klärt bitte zukünftig alles weitere dort:


Xbox Aktuell Forum / Szene-Treffpunkt / Onlinegaming / ...

... Gears of War 1 (http://forum.xboxaktuell.de/thread-487.html)

... Gears of War (PC) (http://forum.xboxaktuell.de/thread-1375.html)

... Gears of War 2 (http://forum.xboxaktuell.de/thread-1817.html)

... Online-Erfolge boosten! Sammelthread (http://forum.xboxaktuell.de/thread-918.html)


[Bild: closed.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin