Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus
#1

Hi Leute,
wollte mal anfragen ob jemand Lust hat regelmäßig Horde mit einem festen Team zu zocken!? Da es ja bekanntlich 50 Angriffswellen geben wird die sicherlich nicht einfach zu bewältigen sind, dachte ich es empfiehlt sich mit einem festen Team zu zocken. So 5-7 Spieler sollten es schon sein, da es schwierig ist immer die selben 5 zusammen zu bekommen.

Wichtig: Ich möchte keinen Clan gründen, sondern einfach ein paar Buddies finden, die Lust haben regelmäßig zusammen zu zocken!

Also wer Lust und Zeit hat kann ja hier posten oder mich bei XBL adden, Gamertag siehe unten.

greetz
m0rph
Zitieren
#2

Scheint nicht sooo schwer zu sein , den Erfolg haben sogar schon welche aus diesem Forum XD
Zitieren
#3

Aha, interessant wenn man bedenkt dass das Game erst am Freitag kommt... =)
Es geht mir eigentlich mehr darum ein stimmiges team zu finden in dem alle Spass haben und sich gut verstehen, da ich schon öfter die Erfahrung gemacht habe dass bei einem zufälligen Team immer irgendeiner dabei ist der Stress machen muss. Ich hab mal längere Zeit in einem "Enemy Territory" (PC) Clan gezockt und das war einfach nur geil, weil man sich kannte und gut verstand. Wir hatten echt viel Spass zusammen. Aus diesem Grund suche ich ein festes Team, die Erfolge stehen dabei eher im Hintergrund!

Ach ja, das Alter sollte so zwischen 18-35 liegen, ich selbst bin 26.
2 Buddies habe ich schon, d.h. wir sind momentan zu dritt. Wer Interesse hat einfach melden!
Zitieren
#4

ziemlich enge alters grenze;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

Da falle ich mit meinen 25 Jahren genau is Raster D

Also ich wäre dabei, wobei es mir im Endefekt um den Erfolg geht. Wenn man den aber in einem nettem Team mit viel Spaß erlangt, umso besser Zwinker

Evtl. bietet sich dann auch der ein oder andere an um GoW 2 im Ko-op zu zocken.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei! Mir geht’s zwar auch nicht so sehr um die Erfolge, ich will einfach ein paar Leute zum zocken kennenlernen.
Und Horde hört sich ja wirklich ganz lustig an.
Würde daneben auch gerne die anderen Multiplayermodi spielen.

Peace

Gamertag: Dittschmeister

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
Zitieren
#7

würde auch gerne mit euch zocken, ich adde dich mal in XBL Zwinker
Zitieren
#8

Ich biete mich einfach mal an, hab den Erfolg zwar schon (So schwer isses nu nicht) aber ein paar Kills dazu können nicht schaden.
Zitieren
#9

Lasst uns mal nen Termin finden. Also mir is wurscht, habe ab Montag immer Zeit egal ob morgens mittags oder abends.
Zitieren
#10

auch für alte säcke?
meine version ist da;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin