Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Ein Kollege von mir und ich brauchen den Erfolg auch noch und haben das gleiche Problem, die Amis helfen Dir kein Stück weil sie selber den Erfolg noch brauchen.

Also wir wären da mit dabei.

Ich brauche noch den Erfolg der gemeinsamen Kampagne des Zusatzlevels.
Wer hätte Zeit und Bock? Ist ja keine allzulange Sache.

Und wie immer wäre ich für Termine zu haben für Horde auf Zusatzmaps (bin zuverlässig was Termine anbelangt).

Zusatzlevels der Kampagne können wir gerne machen, add mich einfach.

Horde Erfolge hab ich am WE alle voll gemacht, wenn ihr mal noch nen 5ten braucht gerne, aber eher als "Ersatz" Zwinker

(01.08.2010, 16:16)undiX schrieb:  Hey, hier sind doch bestimmt noch Leute, die den dämlichen "Zivilistenhatz" Erfolg brauchen, wo man die Geißel 10 mal gefangen nehmen muss.

Ich hab Unterdrückung ein paar mal alleine gespielt und es war eine Katastrophe. Keiner hilft dir, jeder will nur die Geißel haben. Deswegen würd ichs gern mit einem ordentlichen Team spielen. Da könnt man sich dann einfach abwechseln mit der Geißel.

Also hätte wer Intresse mitzumachen?
also ich wäre dabei Smile

(02.08.2010, 12:03)DerEcko schrieb:  
(01.08.2010, 16:16)undiX schrieb:  Hey, hier sind doch bestimmt noch Leute, die den dämlichen "Zivilistenhatz" Erfolg brauchen, wo man die Geißel 10 mal gefangen nehmen muss.

Ich hab Unterdrückung ein paar mal alleine gespielt und es war eine Katastrophe. Keiner hilft dir, jeder will nur die Geißel haben. Deswegen würd ichs gern mit einem ordentlichen Team spielen. Da könnt man sich dann einfach abwechseln mit der Geißel.

Also hätte wer Intresse mitzumachen?
also ich wäre dabei Smile

Also ich wäre bei unterdrückung auch noch dabei.
Habe zwar den Erfolg schon aber da ich mitte 2009 resetet wurde
wurde alle aus dem kriegstagebuch gelöscht.
Würde es gerne wieder voll bekommen.
Natürlich würden die die den Erfolg noch brauchen vorgehen.
Habe immer so ab um sieben uhr abends zeit.

@undix:Hab den Erfolg schon,helfen würd ich trotzdem.

puh das war was 90 horde wellen an einem abend xD

(02.08.2010, 17:00)HoLLe schrieb:  puh das war was 90 horde wellen an einem abend xD
Ohja, ich hab sogar 110 Wellen gespielt, weil ich danach noch welle 1-20 auf Zwischenweg gespielt hab. Und am Vortag hab ich mit ecke jeweils Welle 1-10 auf den Snowblind und combustible maps gespielt, was auch nochmal 70 wellen waren.
Also an einem wochenende insgesamt 180 wellen, wodurch ich auch dem 100.000 Erfolg näher gekommen bin Zwinker

Es scheinen ja genug Leute Intresse zu haben Unterdrückung zu spielen. Am besten ihr addet mich einfach und dann wird sich schon eine Runde ergeben

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

mit helfenhabe ich auch keine probleme;> bin aber - wie gewohnt - erst ab 22 uhr und später richtig online..

everything what's going up, must come down

(02.08.2010, 17:00)HoLLe schrieb:  puh das war was 90 horde wellen an einem abend xD

D das war einfach nur brutal D ich war kurz vorm zusammenbruch bis halb 2 ging das xD


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin