Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Hat jemand ausser mir und Holle das Arcadegame "Monday Night Combat"???

Würds gerne öffter online zocken aber allein mit Amikiddies die nur scheiße bauen machts keinen Spaß.

Also wers hat, Pls add me

Jo ich habs auch. Ich glaub ich hab dich auch schonmal geaddet. also wenn du Lust hast kannst du mich gerne einladen.

PS: ich bin bis nächste Woche mo/di nicht online, weil ich aufs Festival fahre. Smile

(18.08.2010, 12:54)Kumara schrieb:  Hat jemand ausser mir und Holle das Arcadegame "Monday Night Combat"?

das hab ich jetzt auch Smile

könnte auch paar mitspieler für zombie apocalypse oder castle crashers gebrauchen (gestern war großeinkauf^^)

castle crashers hab ich auch

dito (10 Buchstaben)
Smile 

hallo,wer hat lust an wochenden hardcore oder ne wahnissinge horde zu spielen?
du findest mich bei xbox live unter den selben gamertag.

bis gow 3 raus kommt können wir noch ein paar horden rocken Zwinker

wir suchen auch ein paar leute für ein paar private matches. wir sind leider meistens nur 2-3 leute weil alle was anderes zocken naja wenn ihr bock habt meldet euch bei uns. GTDTF diZZel und DNW Crabman

@ dizzel: welches Spiel ? GoW 1 / 2 oder was ganz anderes ?

everything what's going up, must come down

Gears of War 2

Jungs und Mädels jetzt meldet euch mal, hab bock ne runde zuspielen Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin